Entertainment

Youtube-Star Katja Krasavice wirbt splitterfasernackt für Erotik-Kalender!


Von  | 

Katja Krasavice teaserte ihre YouTube-Fans mit einem heißen Video-Clip auf Instagram an. Für ihren Kalender lässt sie nämlich alle Hüllen fallen!

Katja Krasavice weiß, wie sie ihre Fans am besten um den Finger wickelt. Vor ein paar Tagen teilte sie einen kurzen Video-Clip auf Instagram, in dem sie sich nackt in der Badewanne räkelte. Wer mehr nackte Tatsachen des Shootings sehen will, muss sich nur den Kalender des YouTube-Sternchens kaufen.

YouTube-Sternchen Katja Krasavice räkelt sich für ihren neuen Kalender nackt in der Badewanne!

Katja Krasavice bringt einen Kalender raus, und dieser verspricht schlüpfrig zu werden! Das YouTube-Sternchen teilte schon auf Instagram ein paar Einblicke in ihr heißes Shooting. Doch wer mehr von den Aufnahmen sehen will, muss ein wenig Geld springen lassen. Denn das Erotik-Sternchen gibt es nicht umsonst! Um sie sich übers Bett hängen zu können, wird man erst einmal ins Portemonnaie greifen müssen. Doch Katja Krasavice hat offenbar nicht zu viel versprochen. Splitterfasernackt räkelt sie sich in der Badewanne und posiert für die Kamera. An nackten Tatsachen wird es ihrem neuen Kalender also auf jeden Fall nicht mangeln!

Katja Krasavice macht YouTube-Fans mit Kalender-Teaser heiß!

Am Freitag kündigte Katja Krasavice mit einem kurzen Video-Clip auf Instagram an, dass ihr Kalender mit dreizehn heißen Bildern bestückt sein wird. Und wer sich nun fragt, warum dreizehn, wenn das Jahr doch zwölf Monate hat: Das Titelblatt ließ das YouTube-Sternchen natürlich auch nicht außer Acht. Und es scheint, als müssten sich ihre Fans gar nicht so lange gedulden müssen, um Katja Krasavice bald in ihrem eigenen Haushalt begrüßen zu dürfen. Das YouTube-Sternchen machte mit ihren nackten Aufnahmen nämlich nicht nur Lust auf mehr, sie kündigte auch an: „Bald ist er erhältlich“. Ihre Fans können es kaum erwarten, die sexy Bilder des Erotik-Sternchens zu sehen. Doch da werden sie sich wohl noch ein paar Tage gedulden müssen. Indessen hat Katja Krasavice auf ihrem Instagram-Profil ja schon das eine oder andere Nacktbild gepostet, das ihre YouTube-Fans über die einsamen Tage hinwegtrösten wird.