Entertainment

YouTube-Star Katja Krasavice schockt mit blutiger Sex-Beichte!


Von  | 

Katja Krasavice hat ja schon viele verrückte Dinge gemacht. Doch jetzt beichtete das YouTube-Sternchen eine richtig peinliche Aktion!

Katja Krasavice nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund, wenn es um ihr Sexleben geht. Daher wundert es auch nicht, dass das YouTube-Sternchen eine Enthüllung wagte, die dem einen oder anderen Zuschauer einen unangenehmen Schauer über den Rücken jagte. Der hübschen Blondine ist letztes Halloween nämlich etwas sehr Unangenehmes beim Sex passiert!

YouTube-Star Katja Krasavice blendete bei feuchtfröhlicher Halloween-Party ihre Periode aus!

Trotz einiger Gedächtnislücken verriet Katja Krasavice ihren YouTube-Zuschauern einen der wohl unangenehmsten Momente ihres Lebens. Sie besuchte letztes Jahr eine feucht fröhliche Halloween-Party, bei der es ziemlich heiß herging. Dummerweise war das YouTube-Sternchen allerdings so betrunken, dass sie kurzerhand vergaß, dass sie etwas unpässlich war. „Ich hab’s komplett ausgeblendet, dass ich meine Tage hab“, verriet Katja Krasavice peinlich berührt. Als sie während der Party auf die Toilette gegangen sei, folgte ihr einer der Partygäste und habe die Tür hinter ihnen abgeschlossen. Dass das YouTube-Sternchen ihre Tage hatte, interessierte diesen allerdings nicht sonderlich, wie Katja Krasavice verriet.

Katja Krasavice schockt YouTube-Zuschauer mit blutiger Sex-Beichte!

Dummerweise ließ sich Katja Krasavice trotz ihrer Periode dann tatsächlich auf den Partygast ein. „Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich Ne sage, weil ich fand mich voll eklig und da hatte ich keinen Bock, obwohl ich immer Bock hab. Und da hat der zugeschlossen und da hatten wir was. Weil alle auf der Party und heute noch meinen: ‚Alter, wir haben durchs Schlüsselloch geguckt und es war so pervers“, so das YouTube-Sternchen. Doch das war noch nicht die Spitze des Eisbergs. Katja Krasavice hatte während ihres heißen Quickies nämlich nicht daran gedacht, dass sie ja immer noch ihre Tage hatte. Das Resultat: Ihr ganzer Rücken und ihre Klamotten waren voller Blut. Doch anstatt sich peinlich berührt nach Hause zu verkriechen, schnappte sich das YouTube-Sternchen einfach den nächsten willigen Gast und rief danach auch noch ihren „Fuck Boy“ an. Dieser habe Katja Krasavice dann zuhause noch einmal beglückt. Aber zuerst musste sie dann doch erstmal duschen. Und obwohl sich das YouTube-Sternchen am nächsten Tag mit dickem Schädel ziemlich schämte, zog sie ein sehr trockenes Resultat aus der ganzen Sache: „Ein wahrer Seemann sticht auch ins rote Meer“.