Entertainment

Vita Sidorkina zeigt sich nackt auf Instagram


Von  | 

Victoria’s Secret-Model Vita Sidorkina überraschte ihre Fans am Muttertag mit einem intimen Nackt-Foto aus ihrem Badezimmer

Vita Sidorkina wurde letztes Jahr im November zum ersten Mal Mutter. Das Victoria’s Secret-Model hatte dieses Jahr also allen Grund zur Freude. Sie durfte nämlich ihren ersten Muttertag feiern! Und den zelebrierte die 25-jährige angemessen mit einem Nackt-Foto!

Victoria’s Secret-Model Vita Sidorkina zieht am Muttertag auf Instagram blank

Wie viele ihrer Modelkolleginnen ließ auch Vita Sidorkina am Muttertag auf Instagram die Hüllen fallen. Schließlich gibt es nur wenige Tage im Jahr, an denen man seine Schwangerschaft mit einem nackten Babybauchfoto zelebrieren kann, ohne dass es eigenartig wirkt. Für ihr letztes Nackt-Foto hingegen bekam Vita Sidorkina leider nicht viel Zuspruch. Ihr Shooting für die Sports Illustrated wurde im Netz ganz schön zerrissen. Angeblich sei das Victoria’s Secret-Model „nur noch Haut und Knochen“ und man forderte sie dazu auf, mehr zu essen.

Plant Victoria’s Secret-Model Vita Sidorkina schon Baby Nummer 2?

Am Sonntag präsentierte sich das Victoria’s Secret-Model mit praller Babykugel und nacktem Körper auf Instagram und schrieb: „Der Moment, in dem ich Mutter wurde, wird für immer in meinem Herzen bleiben! Es gibt einfach nichts Vergleichbares! Mutter zu sein ist der schwierigste, aber auch lohnendste Job. Prost an alle Mütter! Wir schaffen das. #FröhlichenMuttertag“. Dazu schrieben ihre Fans: „Fröhlichen Muttertag du Wunderschöne“, „Du bist eine wunderschöne Mutter“, „Wunderschönes Bild“ und „Wow, dieses Bild macht mich wirklich sprachlos“.


Ob Vita Sidorkina bei dem Anblick ihres eigenen Schwangerschaftsfotos schon über Baby Nummer 2 nachdenkt? Das Model und ihr Ehemann Valerio Morabito sind seit 2017 verheiratet und ein zweites Kind könnte ihr Liebesglück noch krönen. Da sie erst 25 Jahre alt ist, hat sie allerdings noch genug Zeit, um sich das nochmal gut durch den Kopf gehen zu lassen!