Entertainment

Vampire Diaries: Wird es ernst zwischen Nina Dobrev und Chace Crawford?


Von  | 

Nina Dobrev wurde nach ihrer Trennung von Austin Stowell mit Gossip Girl-Star Chace Crawford gesichtet, nun waren sie schon wieder zusammen aus.

Nach ihrer Trennung von Austin Stowell schien sich Nina Dobrev sehr schnell mit einem anderen schönen Mann getröstet zu haben. Kurz nachdem das vermeintliche Liebes-Aus verkündet wurde, zog die Vampire Diaries-Darstellerin mit Gossip Girl-Star Chace Crawford um die Häuser. Nach Ian Somerhalder und Austin Stowell könnte Nina Dobrev also erneut ihr Glück mit einem Schauspieler gefunden haben. Nach Angaben von E!News wurde die Vampire Diaries-Schönheit mit dem Gossip Girl-Star in West Hollywood gesehen, als sie die Villa Lounge Bar verließen. Danach sollen Nina Dobrev und Chace Crawford weiter in eine Bar gezogen sein. Zwar hielten die beiden Abstand voneinander, doch das handhabte die Schauspielerin in der Vergangenheit auch mit Vampire Diaries-Kollege Ian Somerhalder und Exfreund Austin Stowell so, schließlich wolle man den Paparazzi nicht so viel Futter geben. Nun waren Nina Dobrev und Chace Crawford schon wieder zusammen unterwegs und es scheint so, als könnte da mehr laufen.

https://twitter.com/ninadobrev/status/703895165941915648

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev nach Austin Stowell und Ian Somerhalder neu verliebt?

So wie mit Chace Crawford lief es auch einst mit ihrem Exfreund Austin Stowell. Die beiden wurden immer wieder zusammen gesichtet, doch zu ihrer Beziehung äußerten sie sich erst später. Jetzt, wo Nina Dobrev sich nach sieben Monaten von Austin getrennt haben soll, scheint also der Weg für sie und Gossip Girl-Star Chace Crawford frei zu sein. Die beiden sollen schon seit einigen Jahren befreundet sein, doch so häufig sieht man die Vampire Diaries-Schönheit und ihren Schauspielkollegen erst seit ihrer Trennung von Austin Stowell. Auf ihren Social Media-Profilen postete Nina Dobrev ein Bild von ihrer gemeinsamen Partynacht nach den Oscars, mit dabei auch ihre Freundinnen Jessica Szohr und Jessica Stam. Nach der Trennung von Vampire Diaries-Kollege Ian Somerhalder soll Nina endlich bereit sein, sesshaft zu werden. Dass Nina Dobrev möglicherweise Chace Crawford auserkoren hat, diesen Schritt mit ihr zu gehen, wird ihren Vampire Diaries-Kollegen Ian Somerhalder sicherlich nicht sonderlich freuen.