Entertainment

Vampire Diaries: Wiedersehen mit Nina Dobrev in Legacies?


Von  | 

Nachdem Julie Plec ein Bild von Elena Gilberts Artzpraxis postete, hofften die Fans von Nina Dobrev auf die Rückkehr der Vampire Diaries-Darstellerin!

Vampire Diaries und The Originals haben ein trauriges Ende gefunden. Doch das Spin-off Legacies steht bereits in den Startlöchern. Bisher ist noch nicht viel über die neue TV-Serie bekannt. Doch natürlich fragen sich viele Fans, ob besonders lieb gewordene Charaktere in dem Spin-off zu sehen sein werden. Allen voran Nina Dobrev.

Kommt Nina Dobrev für das Vampire Diaries-Spin-off Legacies zurück?

Während sich Vampire Diaries selbst nach dem Ausstieg von Nina Dobrev hauptsächlich um das Leben von Elena Gilbert drehte, konzentrierte sich The Originals auf Klaus Mikaelson und seine Geschwister in New Orleans. Legacies wird beide Storys miteinander vereinen. Denn dieses Mal dreht sich alles um Klaus‘ Tochter Hope Mikaelson und ihre Schule in Mystic Falls. Da Matt Davis seine Rolle als Alaric Saltzman fortführen wird, fragten sich einige Fans, ob es auch eine Chance auf ein Wiedersehen mit anderen Serien-Lieblingen, wie Nina Dobrev geben könnte. Doch da muss die Vampire Diaries-Darstellerin ihre Fans leider enttäuschen.

cc: @ninadobrev

Ein Beitrag geteilt von julieplec (@julieplec) am

Nina Dobrev muss Vampire Diaries-Fans enttäuschen!

Julie Plec gab den Fans von Nina Dobrev Hoffnung, als sie vor einer Woche ein Bild vom Legacies-Set auf Instagram postete. Darauf war nämlich die Arztpraxis von Elena Gilbert zu sehen. Kein Wunder, dass die Vampire Diaries-Fans nun darauf hofften, die Schauspielerin ebenfalls in dem Spin-off sehen zu dürfen. Doch diesen Zahn musste Nina Dobrev ihren Fans bereits ziehen. In einem Interview erklärte die Vampire Diaries-Darstellerin, dass ihr ihr Terminkalender da einen Strich durch die Rechnung macht.

Auf die Frage: „Werden die Fans Elena wiedersehen?“, antwortete Nina Dobrev: „Ich glaube nicht. Ich bin jetzt bei einer anderen Serie auf CBS. Also weiß ich nicht wann und wie ich dorthin fliegen könnte, um dabei sein zu können. Aber ich bin gespannt es zu sehen“. Als sie gefragt wurde, inwieweit sie mit ihren Vampire Diaries-Kollegen noch in Kontakt stehe, verriet sie: „Paul sehe ich am häufigsten. Weil ich eine Zeit lang in New York verbracht habe und er dort wohnt“. Das ist doch schon mal ein kleiner Trost!