Entertainment

Vampire Diaries: Verlässt Ian Somerhalder das sinkende Schiff?


Von  | 

Nicht nur Vampire Diaries sondern auch Ian Somerhalders Ehe soll auf der Kippe stehen.

Ian Somerhalder hat sich bis heute noch nicht zu den Babygerüchten und seinen vermeintlichen Eheproblemen mit Nikki Reed geäußert. Das soll er nach eigenen Angaben demnächst auf seinen Social Media-Profilen ändern wollen. Bis dahin brodelt die Vampire Diaries-Gerüchteküche munter weiter. Ian Somerhalder soll die Erfolgsserie nach Angaben von CelebDirtyLaundry nämlich nicht nur verlassen wollen, um mit Nikki Reed eine Familie zu gründen, sondern auch um das sinkende Schiff zu verlassen, bevor er damit letztlich untergeht. Angesichts der schwankenden Quoten der ehemals erfolgreichen Serie kann sich Ex-Vampire Diaries-Darstellerin Nina Dobrev auf die Schulter klopfen, dass sie letztendlich den Erfolg der Serie garantierte. Würde die Serie einbrechen während Ian Somerhalder noch den Cast schmückt, sähe es für ihn nicht so gut aus, als wenn er noch vorher die Serie verlassen würde, denn dann könnte er argumentieren, dass Vampire Diaires nur ohne ihn keine Chance mehr hatte.

Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder und Nikki Reed – Steht ihre Ehe wirklich auf der Kippe?

Am 8. Dezember wurde Ian Somerhalder bereits 37 Jahre alt und die Aussicht auf seinen 40. soll seinen Babywunsch nahezu unstillbar machen. Bereits die Beziehung mit Nina Dobrev hatte der dringliche Wunsch des Vampire Diaries-Stars eine Familie zu gründen, nicht überstanden, denn sie wollte weder so schnell heiraten, noch ein Baby bekommen. Mit dem Heiraten hatte Nikki Reed weniger Probleme, doch ihre Karriere soll der Schauspielerin derzeit wichtiger sein als ein Baby, schließlich hatte sie nach ihrer Rolle in Twilight eher dürftigere Angebote, bis sie in Sleepy Hollow ihre Traumrolle fand, die sie Medienberichten zufolge so schnell nicht loslassen will. Dass sie an dem Geburtstag von Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder keine Reaktion auf einem ihrer Social Media-Kanäle zeigte, lässt ebenfalls Böses erahnen. Schließlich zelebrierten die beiden nach ihrer Eheschließung öffentlich ihre Liebe mit geposteten Liebesschwüren und gemeinsamen Bildern. Wenn es einen Moment gibt, den Promis nutzen können, um sich über Social-Media zu vermarkten, ergreifen sie diesen im Normalfall. Könnte die Ehe tatsächlich auf der Kippe stehen? Möglicherweise wird sich Ian Somerhalder demnächst selbst zu den Gerüchten äußern.