Entertainment

Vampire Diaries: Stefan und Caroline haben noch eine Chance! [SPOILER]


Von  | 

Steroline-Fans dürfen aufatmen – In den neuen Vampire Diaries-Folgen zeigt sich, dass Stefan und Caroline noch eine Chance haben. Wir spoilern und verraten, was alles passiert.

Caroline und Alaric sind zwar in der Vorschau verlobt, aber so schön und friedlich wie alles scheint, ist es nicht. Steroline hat Hoffnung bis zum Schluss und hoffen dürfen auch die Fans, denn während Caroline die Babys von Alaric bekommt, sind Stefan und Caroline weit weg von all dem. Entertainment Weekly sagt: „In der Vorschau von Vampire Diaries sieht zwar alles friedlich aus zwischen dem Pärchen, aber so perfekt ist es nicht. Es gibt noch Hoffnung für Steroline!“

Caroline erfährt von Valerie und Stefans Baby

Auch wenn Stefan und Caroline in der letzten Vampire Diaries-Folge am 19. November nicht viel miteinander zu tun haben, erfährt sie aber von Stefans gemeinsamen Baby mit Valerie. Caroline und Stefan hatten ihren ersten Ultraschall und man sieht wie Alaric und Damon sich vorbereiten, um Caroline zu retten. Ganz schön viel Trubel!

Beziehung zwischen Caroline und Stefan läuft anders als gedacht!

Alle die Steroline lieben, werden sich freuen. Denn die Beziehung zwischen Stefan und Caroline läuft nicht wie gedacht. Laut HollywoodLife.com soll die ausführende Produzentin Caroline Dries verraten haben, dass die Vergangenheit von Stefan und Valerie ein großes Problem für die Beziehung von Caroline und Stefan wird. Mehr wollte sie noch nicht verraten, aber das lässt einen echten Fan doch schon viel spekulieren. Wir dürfen uns auf ein spektakuläres Vampire Diaries-Finale freuen.