Entertainment

Vampire Diaries-Star Zach Roerig: Schock-Trennung von Nathalie Kelley!


Von  | 

Erst Anfang letztes Jahres machten Zach Roerig und Nathalie Kelley ihre Beziehung auf Instagram offiziell. Und schon ist wieder alles vorbei!

Zach Roerig hielt sich in der Vergangenheit sehr bedeckt, was sein Liebesleben anging. Doch im Januar letzten Jahres ließ er die Bombe platzen und machte die Beziehung zu seiner Vampire Diaries-Kollegin Nathalie Kelley offiziell. Leider hielt das Liebesglück nicht lange. Die Schauspielerin zeigte sich vor ein paar Tagen nämlich mit ihrem neuen Freund auf Instagram. Doch sie konnte es sich nicht verkneifen nochmal gegen ihren ehemaligen Vampire Diaries-Kollegen Zach Roerig nachzutreten.

Nathalie Kelley und Zach Roerig sind nach Vampire Diaries-Ende kein Paar mehr!

Zach Roerig und Nathalie Kelley hielten ihre Liebe anfangs bedeckt. Daher ist es keine große Überraschung, dass sich die ehemaligen Vampire Diaries-Kollegen auch still und heimlich getrennt haben. Für ihre Fans war es allerdings wie eine Ohrfeige, als die Schauspielerin wie aus dem Nichts ein Bild mit ihrem neuen Freund auf Instagram postete. Schließlich wussten diese bis vor einer Woche nicht einmal, dass Zach Roerig und Nathalie Kelley kein Paar mehr sind. Im März letzten Jahres teilte der Vampire Diaries-Star sein letztes gemeinsames Bild mit Nathalie Kelley auf Instagram. Da er dieses nie gelöscht hat, ist es schwer nachzuvollziehen, wann sich die beiden getrennt haben.

Tritt Nathalie Kelley gegen ihren ehemaligen Vampire Diaries-Kollegen Zach Roerig nach?

Fakt ist: Nathalie Kelley feierte Silvester schon mit ihrem neuen Freund Jordy Burrows. Zwischen ihrer Trennung von Vampire Diaries-Kollege Zach Roerig und ihrer neuen Beziehung können also nur wenige Monate gelegen haben. Die Schauspielerin ließ allerdings durchblitzen, dass die ehemaligen Vampire Diaries-Kollegen nicht im Guten auseinander gegangen sind. Ein Freund von Jordy schrieb nämlich zu ihrem Pärchenbild: „Er ist so viel besser als Zach @jordyburrows“. Nathalie Kelley erwiderte daraufhin: „@davidgfreeman du bist mein neuer Lieblingsmensch!!!“. Ein fieser Seitenhieb gegen Zach Roerig? Wenn es nach ihren Vampire Diaries-Fans geht, liegt das klar auf der Hand. Daher wetterten diese: „Das ist so respektlos“ und „Oh mein Gott…mach das nicht öffentlich…hab ein bisschen Respekt“ und „Wow…so viel Respektlosigkeit von einem Menschen, der Freundlichkeit predigt“. Doch das ließ Nathalie Kelley nicht einfach auf sich sitzen und schrieb wütend: „Niemand kennt die wahre Geschichte, außer mir. Ich bin wirklich sehr respektvoll gewesen und habe nichts Negatives über irgendjemanden gesagt – David ist aus vielen Gründen mein neuer Lieblingsmensch. Wir haben über etwas Privates gelacht. Die Leute können mir ruhig entfolgen und mich in Ruhe lassen. Ich darf mein Leben nämlich genießen“.