Entertainment

Vampire Diaries-Star verkündet Verlobung auf Instagram


Von  | 

In der Liebe läuft es bei dem Cast von Vampire Diaries nach dem Finale ziemlich rosig! Nun verlobte sich auch dieser Serien-Star!

Vampire Diaries mag schon seit einiger Zeit vorbei sein. Doch für die Serien-Stars geht es gerade erst richtig los. In Liebesdingen läuft es bei den TV-Darstellern momentan nämlich rund! Nina Dobrev hat einen neuen Freund, Paul Wesley soll heimlich vor den Traualtar getreten sein und Claire Holt erwartet nach ihrer Fehlgeburt ein gesundes Baby. Nun krönte Chris Wood das Ganze mit seiner Verlobung.

Vampire Diaries-Star Chris Wood ist offiziell vom Markt!

Diesen Moment kann ihm keiner nehmen. Chris Wood verkündete via Instagram, dass er um die Hand seiner Freundin angehalten hat. Doch entweder gefielen dem Vampire Diaries-Star die Reaktionen nicht, oder er wollte von Anfang an verhindern, dass ihm jemand diesen schönen Moment vermiesen könnte. Denn Chris Wood stellte die Kommentare unter seinem Verlobungsposting aus.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

yes yes yes it will always be yes♥️

Ein Beitrag geteilt von Melissa Benoist (@melissabenoist) am

Auch unter dem Instagram-Posting von Melissa Benoist herrscht gähnende Leere. Dafür schrieb sie überglücklich: „Ja, ja, ja – es wird immer ein Ja sein“. Und auch der Vampire Diaries-Star schrieb auf Instagram: „Der glücklichste Mensch der Welt“.

Vampire Diaries-Star Chris Wood und Supergirl-Co-Star Melissa Benoist haben sich verlobt

Ob Chris Wood und Melissa Benoist fürchteten, ihre erste Ehe würde ihre Verlobung überschatten? Schließlich ist die Supergirl-Darstellerin erst seit Dezember 2017 offiziell geschieden. 2016 hatten sie und Blake Jenner völlig überraschend ihre Trennung verkündet. Danach war der Weg für den Vampire Diaries-Star frei. Und es zeigt sich, dass dieser die Chance erfolgreich genutzt hat!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

not from our wedding BUT IT WILL BE SOON

Ein Beitrag geteilt von Chris Wood (@christophrwood) am

Kurz nach der Verlobungsverkündung postete Chris Wood ein weiteres Bild von sich und seiner Verlobten auf Instagram. Der Vampire Diaries-Star trug einen Anzug, sie ein schickes Kleid. Doch er stellte schnell klar: „Nicht von unserer Hochzeit, aber bald wird es soweit sein“. Melissa Benoist und ihr Verlobter standen seit 2016 gemeinsam für Supergirl vor der Kamera. Bereits wenige Monate nach ihrer Trennung von Blake Jenner wurde die Serien-Darstellerin abseits des Film-Sets an der Seite von Chris Wood gesichtet. Das war im März 2017. Zwei Monate zuvor hatte sich der Vampire Diaries-Star von Freundin Hanna Mangan-Lawrence getrennt. Ein Zufall? Wohl kaum.