Entertainment

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev schon bald bei „The Walking Dead“?


Von  | 

Nina Dobrev möchte nach ihrem Ausstieg bei Vampire Diaries angeblich eine Rolle bei der Erfolgsserie „The Walking Dead“ – Was ist dran an den Gerüchten?

Der frühere Vampire Diaries-Star Nina Dobrev steht angeblich mit Norman Reedus, der den Daryl Dixon bei The Walking Dead spielt, in Kontakt. Sechs Staffeln lang hat Dobrev die Elena Gilbert bei The Vampire Diaries gespielt, bevor sie ihren Ausstieg bekannt gegeben hat. Die Spekulationen über eine Verbindung zwischen Dobrev und Reedus sind erstmals bei den American Music Awards aufgekommen, als sie dort zusammen gesehen wurden. Diese Gerüchte wurden durch ein gemeinsames Foto der beiden Schauspieler weiter angefacht.

Versucht Nina Dobrev über Norman Reedus eine Rolle bei The Walking Dead zu ergattern?

Angeblich soll dies ein weiterer Versuch von Nina Dobrev sein, eine Rolle in der Erfolgsserie zu bekommen. Nach ihrem Ende bei The Vampire Diaries verläuft ihre Karriere nicht wie geplant. The Walking Dead würde Nina Dobrev zu neuem beruflichen Erfolg verhelfen und Reedus spielt in der Serie eine der Hauptrollen. Für Dobrev könnte er die Eintrittskarte in The Walking Dead sein. Laut Celebrity Dirty Laundry soll der Schauspieler für seine Kollegin ein gutes Wort eingelegt haben.

Gossip Cop bestreitet diese Gerüchte jedoch und behauptet, dass dies völliger Nonsens sei. „Das Foto, welches auf einer Social Media Plattform gepostet wurde, sagt nicht ausdrücklich, dass die Schauspielerin der Serie The Walking Dead beigetreten ist.“ Auch wenn Reedus eine der wichtigsten Rollen in der Serie spielt, stehen hinter der Serie Casting Agenturen, Produzenten und ein Netzwerk, die über solche Themen entscheiden.

Neben diesen wilden Vermutungen ist Nina Dobrev zurzeit voll und ganz mit den Dreharbeiten zu einer romantischen Komödie namens „Crash Pad” beschäftigt und auch im Film „Arrivals“ wird sie im kommenden Jahr zu sehen sein.

Nina Dobrev bestreitet Gerüchte um Rückkehr zu Vampire Diaries

Erst vor kurzem sind Gerüchte über eine Rückkehr von Nina Dobrev zu Vampire Diaries aufgekommen. Die Besetzung der Serie bevorzugt anscheinend ihre Freundlichkeit statt des Diva-Gehabes von Hollywoodliebling und Ex-Freund Ian Somerhalder, wie Australia News Network berichtet. Offiziell hat Nina Dobrev die Show verlassen um sich auf ihre Karriere und neue Projekte zu fokussieren. Jedoch wird nach wie vor von verschiedenen Seiten behauptet, dass der Ausstieg mit ihrem Ex zu tun haben soll. Die Schauspielerin sei noch nicht über ihn hinweg gewesen und die Heirat mit Nikki Reed soll sie verletzt haben. Nina Dobrev selbst bestreitet die Gerüchte über einen Wiedereinstig bei The Vampire Diaries. Die Fans dürfen sich aber über einen neuen Charakter in der Serie freuen. Bald wird ein neuer Vampir-Bösewicht namens Rayna nach Mystic Falls kommen, die Nina Dobrev zum verwechseln ähnlich sieht.