Entertainment

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev: Ist das ihr Neuer?


Von  | 

Nina Dobrev soll bereits kurz nach der Trennung von Austin Stowell einen neuen Mann daten und es ist nicht Ex-Vampire Diaries-Kollege Ian Somerhalder.

Die Trennungsgerüchte von Austin Stowell und Nina Dobrev scheinen sich zu bewahrheiten. Den Valentinstag verbrachte die Vampire Diaries-Schönheit nämlich nicht mit Austin, sondern mit einigen Freunden. Außerdem postete sie auf Instagram ein Bild von ihrem Valentinstagsgeschenk, das offensichtlich nicht von Austin Stowell kam. Auf dem Bild verlinkte Nina Dobrev ihre Freundinnen und schrieb dazu die Worte „Shoe Love is True Love“. Mit dieser Aussage wollte die Vampire Diaries-Darstellerin Austin wohl entweder einen kleinen Stich versetzen oder sie bestätigte tatsächlich die Trennungsgerüchte.

Shoe Love is True Love. #HappyValentinesDay

Ein von Nina Dobrev (@ninadobrev) gepostetes Foto am

Hat Vampire Diaries-Star Nina Dobrev schon wieder einen neuen Freund?

Bereits seit einigen Tagen wird darüber gemunkelt, ob zwischen Nina Dobrev und Austin Stowell alles vorbei ist. Zuletzt postete er vor 4 Wochen ein gemeinsames Bild, daraufhin schienen beide ausschließlich mit ihren Freunden unterwegs gewesen zu sein, denn in der Öffentlichkeit wurden sie nicht mehr gemeinsam gesehen. So schnell und leise wie die Trennung der Vampire Diaries-Schönheit von statten gegangen zu sein scheint, soll sich Nina Dobrev auch schon wieder neu verguckt haben. Nach Angaben des Inquisitr habe sie in den letzten Wochen vermehrt Zeit mit dem großen Bruder ihrer besten Freundin Julianne Hough verbracht. Mit Derek Hough soll die Vampire Diaries-Darstellerin bereits 2013 für sechs Wochen zusammen gewesen sein. Ein Insider habe der US Weekly daraufhin mitgeteilt, dass die Beziehung aufgrund der großen Entfernung keinen Sinn gemacht hätte. Zu dieser Zeit drehte Nina Dobrev noch in Atlanta für Vampire Diaries und Derek Hough war wegen Dancing With The Stars in Los Angeles.

What an Epic weekend with some Epic humans!!! #Superbowl ✈️ #cominghome Ein von Derek Hough (@derekhough) gepostetes Foto am

Wurde Vampire Diaries-Star Nina Dobrev von ihrer besten Freundin verkuppelt?

In letzter Zeit zeigte sich Nina Dobrev mehr mit ihrer besten Freundin Julianne Hough, als mit ihrem Freund Austin Stowell. Sie soll auch der Grund sein, warum sich Nina und Derek wieder annähern. Zuletzt verbrachten die beiden einen Ladys-Abend mit ein paar Freundinnen, um Julianne Hough in Grease bestaunen zu können. Könnte also auch wieder etwas zwischen Nina Dobrev und ihrem Ex laufen? Schließlich ist sie durch Vampire Diaries nicht mehr an einen Ort gebunden und Nina war erst kürzlich mit ihm und seiner Schwester beim Superbowl, der sich nur ein paar Stunden nördlich von Los Angeles befand. Von Austin Stowell war allerdings weit und breit keine Spur.

Bisher bestätigte weder die Vampire Diaries-Darstellerin, noch der Bruder ihrer besten Freundin die Liebesgerüchte, möglicherweise sind die beiden also derzeit nur gute Freunde und Austin Stowell ist möglicherweise immer noch im Spiel.