Entertainment

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev: Heißer Strip mit Folgen


Von  | 

Nina Dobrev hängte sich für ein neues Instagram-Video ziemlich rein. Ihre Vampire Diaries-Fans kamen kaum aus dem Schwärmen raus!

Nina Dobrev vereint Sport und Sex-Appeal wie keine Zweite. Kein Wunder, dass das Vampire Diaries-Sternchen zur Botschafterin für Reebok ausgewählt wurde. Und die Schauspielerin nimmt ihre Aufgabe sehr ernst! Auf Instagram legte sie einen heißen Strip hin. Mit ungeahnten Folgen!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev hängt sich für Instagram-Werbung richtig rein!

Authentische Instagram-Werbung will gelernt sein. Das bekam Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell zuletzt ziemlich hart zu spüren. Diese fiel mit ihrer Snapchat-Werbung für Bioré nämlich gewaltig auf die Schnauze! Nina Dobrev hingegen kam mit ihrer Reebok-Werbung deutlich besser weg. Dazu stolzierte das Vampire Diaries-Sternchen mit ihrem Alltagsoutfit wie selbstverständlich einen Gehweg entlang und fing plötzlich an, sich ihren Pulli ausziehen. Außerdem schmiss sie ihre Sonnenbrille ins Gras. Mit dramatischer Musik im Hintergrund und in Zeitlupe, versteht sich. Doch als Nina Dobrev gerade ihre Hose öffnen wollte, kam es zu einem unangenehmen Zwischenfall. Das Ganze funktionierte nämlich nicht so, wie sie sich das gedacht hatte.

Nina Dobrev bringt Vampire Diaries-Fans völlig aus der Fassung!

Der Rest ihrer Performance ging deutlich weniger spektakulär vonstatten. Ihre Schuhe zog Nina Dobrev nicht gerade sexy von ihren Füßen. Und auch an ihrer Hose werkelte das Vampire Diaries-Sternchen etwas überfordert herum. Als die 29-Jährige schließlich an ihrer Sport-Pose angelangt war, präsentierte sie ihren Bizeps und sagte ihren Spruch auf, als wäre nichts gewesen: „Jetzt bin ich fertig fürs Workout“. Doch für ihre lahme Präsentation kassierte das Vampire Diaries-Sternchen nicht gerade Applaus. Stattdessen flog eine riesige, leere Flasche auf sie zu und warf sie von den Füßen. Nina Dobrev lag schließlich im Gras und klagte vor sich hin. Und ihre Vampire Diaries-Fans lachten sich kringelig. „Du bist großartig“, schwärmte ein Instagram-Nutzer. „DU BIST EINE GÖTTIN. ICH LIEBE DICH“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Fan: „Hahaha! Du bist urkomisch, Nina“. Doch die eine oder andere Blessur wird sich Nina Dobrev beim Dreh ihres witzigen Instagram-Videos wohl oder übel zugezogen haben!