Entertainment

Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder spricht über Serien-Ende


Von  | 

Ian Somerhalder lassen die Spekulationen über das Ende von Vampire Diaries nicht los, Paul Wesley ist für ihn wie ein Bruder.

Derzeit kursieren die wildesten Gerüchte über das Ende von Vampire Diaries und den Cast um Ian Somerhalder und Paul Wesley. Während einige Fans vermuten, dass Julie Plec bereits das offizielle Ende der Serie ankündigte, sind wiederum andere von dem Gedanken besessen, dass Nina Dobrev wieder zurück zur Serie kommt und Vampire Diaries dadurch rettet. Auch Ian Somerhalder lässt die Gerüchteküche natürlich alles andere als kalt, in einem Interview mit Entertainment Tonight erklärte er: „Das ist ein Thema, worüber jeder spricht und es gibt diverse Spekulationen. Um ehrlich zu sein, wollen wir momentan einfach nur die 7. Staffel so gut wie möglich fertigdrehen und sie perfekt machen. Was danach kommt, sehen wir dann.“. Dieses Statement von Ian Somerhalder könnte im ersten Moment einige Vampire Diaries-Fans durchaus beruhigen, doch ein Dementi sieht irgendwie anders aus. Paul Wesley hat sich bisher noch gar nicht zum Serienende geäußert.

Für Ian Somerhalder ist sein Vampire Diaries-Kollege Paul Wesley wie ein Bruder

Sieben Jahre Dreharbeiten schweißen Menschen so richtig zusammen, so geht es auch Paul Wesley und seinem Vampire Diaries-Kollegen Ian Somerhalder. Die beiden albern viel am Set rum und zeigen auch auf ihren Social Media-Profilen, dass sie gerne Zeit miteinander verbringen. Im Interview mit ET verriet Ian Somerhalder wie eng die Beziehung mit Paul Wesley wirklich ist: „Ich liebe es mit Paul zu arbeiten. Er ist mein Bruder. Nach 7 langen Jahren sind wir wirklich wie echte Geschwister“, erklärte er. Beide Vampire Diaries-Stars haben auch schon Regie geführt und sollen sich trotzdem nie miteinander in die Haare bekommen haben.

Ian Somerhalder eifert Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev nach

Die Trennungsgerüchte über ihn und seine Frau Nikki Reed scheinen nicht den Tatsachen zu entsprechen. „Wenn ich gerade nicht mit Dreharbeiten oder mit Nachbearbeitungen beschäftigt bin, dann hänge ich mit meiner Frau und unseren Babys ab, diese kleinen kuscheligen Tierchen, die wir haben.“, erklärte Ian Somerhalder glücklich. Auf die Frage hin, ob er sich vorstellen könnte, wie seine Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev bei Lip Sync Battle mitzumachen, zeigte er sich durchaus begeistert: „Ich habe die Folge mit Channing und Jenna gesehen. Das war unglaublich. Ich hab mich totgelacht, als ich die Show sah! Es könnte schon sein, dass ich mal mitmachen werde! Aber naja, ich denke…wir machen das sowieso jeden Tag zu Hause.“. In der Ehe von Ian Somerhalder und Nikki Reed scheint es also keinesfalls zu kriseln, die beiden scheinen viel Spaß zusammen zu haben und ihre Ehe ausgiebig zu genießen. Eine Magic Mike-Showeinlage, wie die von Jenna Dewan Tatum könnte man sich sicherlich auch gut bei dem Vampire Diaries-Star vorstellen.