Entertainment

Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder: Schockierende Beichte von Ehefrau Nikki Reed


Von  | 

Heute ist die Ehefrau von Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder eine schöne, gut gekleidete Frau, doch in früheren Zeiten sah das noch ganz anders aus.

Am Samstagabend flanierten Ian Somerhalder und seine Frau Nikki Reed über den Blauen Teppich im Rahmen der Independent Spirit Awards. Nikki sah in ihrem Boho-Kleid einfach grandios aus, doch ihr eigentlich schönstes Accessoire war wohl der Mann an ihrer Seite. Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder stand seiner Frau bei der Veranstaltung optisch in nichts nach. Die beiden wirkten frisch verliebt, lachten viel miteinander und auch der ein oder andere Kuss wurde ausgetauscht. Doch wenn man sich die elegante und schöne Frau von Ian Somerhalder ansieht, kann man im ersten Moment kaum glauben, dass sie einst eine rebellische 8-Jährige war, die sich sogar einen Bauchnabelpiercing stechen ließ. Sicherlich wird auch Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder angesichts dieser wilden Phase seiner Frau überrascht gewesen sein.

Nikki Reed verrät mit welchen Beautygeheimnissen sie Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder den Kopf verdrehte

Zu den Independent Spirit Awards trug Nikki Reed ein blaues, bodenlanges Kleid mit einem verspielten Muster auf den Ärmeln und am unteren Teil des Kleides, und dazu einen atemberaubenden Rückenausschnitt. Ihr Haar trug die Ehefrau von Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder in einem seitlichen „Fishtail Braid“. Den Bohemian-Chic hatte Nikki Reed also passend zur Veranstaltung gewählt. Statt eines schlichten schwarzen Anzugs trug Ian Somerhalder eine dunkelblau karierte Jacke über einem weißen Hemd und eine Jeans mit dunkler Waschung. Statt einer Krawatte kombinierte der Vampire Diaries-Star sein Outfit mit einem braunen Gürtel. Im Zuge ihres Fotoshootings für Byrdie plauderte die Frau von Ian Somerhalder über ihre Beauty-Geheimnisse. Eigentlich lässt Nikki nur sanfte Pflege-Produkte an ihre Haut, dass sich das lohnt, sieht man auf den ersten Blick. Am liebsten mache sich Nikki Reed ein Gesichtspeeling mit natürlichen Zutaten. „Ich verwende ein Traubenkernöl und Meersalz, und ich mache nur ein paar Tropfen Lavendel oder Pfefferminzöl dazu und mixe es zusammen.“. Außerdem liebe Nikki Reed Hagebuttenöl als Feuchtigkeitspflege. Außerdem nutze die Ehefrau von Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder hauptsächlich natürliche Pflege-Produkte von Whole Foods. „Wenn man bedenkt, wie viel Lippenstift und andere Sachen man benutzt, bis man alt und grau wird, das ist irgendwie beängstigend“. Wir nutzen so viel davon, dass wir uns ihrer Ansicht nach lieber darüber informieren sollten, bevor wir etwas an unsere Haut lassen.

Nikki Reed spricht über die Zeit weit vor ihrer Ehe mit Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder

Für ihr Shooting mit Byrdie schlüpfte Nikki Reed in die Rolle von Audrey Hepburn in My Fair Lady. So glamourös die Ehefrau von Ian Somerhalder mittlerweile auch aussieht, so waghalsig soll sie als kleines Mädchen gewesen sein. Sie sei allen Trends gefolgt, und das bedeutete auch seinen Körper piercen zu lassen und wilde Frisuren auszuprobieren. Ihre Mutter hätte der Frau des Vampire Diaries-Beaus alle Freiheiten gelassen, also habe sie alles ausprobiert, was ihr in sehr jungen Jahren in den Sinn kam, was wohl stark an Verantwortungslosigkeit grenzt. „Ich war die einzige Drittklässlerin mit Haaren in Magenta. Ich hatte meinen Bauchnabelpiercing als ich 8 Jahre alt war und ich hatte zwei Nasenringe.“. Doch aus dieser Phase ist die Frau von Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder glücklicherweise längst raus und mittlerweile bekennnender Fan der 70er Jahre, sonst hätte sie sich diesen Mann sicherlich nicht angeln können.