Entertainment

Vampire Diaries Staffel 7: [Spoiler] ist schwanger!


Von  | 

Die sechste Folge der siebten Staffel von Vampire Diaries hat es wieder in sich. Wer die Handlung nicht gespoilert haben will, sollte jetzt aufhören zu lesen.

Vampire Diaries liebt verzwickte Handlungen. Eine der traurigeren Geschichten vom sechsten Staffelfinale beinhaltete Jos ungeborene Zwillinge. Ihr wurde mit einem Messer in den Bauch gestochen und alles deutete daraufhin, dass die Zwillinge dadurch starben. Allerdings hat keiner mit Folge 6 „Best Served Cold“ der neuen Staffel gerechnet. Die Zwillinge sind wohl nicht so tot wie die Zuschauer gedacht haben. Während Alaric voller Hoffnung ist, doch noch Vater zu werden, will Stefan Rache an dem Mann üben, der ihm diese Hoffnung gänzlich genommen hat.

Aber nun zurück zu den Zwillingen: Alaric trifft Jo in einem Café, als sie plötzlich anfängt Blut zu husten. Er bringt sie sofort nach Hause, wo sich ihr Zustand rapide verschlechter. Valerie kommt dazu und erklärt, dass ein sterblicher Körper keine Vampirseele verkraften kann und sie deswegen sterben muss.

Während sich Alaric verabschiedet, schaltet Valerie sein Hochzeitsvideo an. Die Kamera war damals immer noch an als Kai auf einmal auftauchte. Valerie kann dadurch die Hexen singen hören. Sie findet also heraus, dass Kai von den Gemini-Hexen nicht gefangen genommen wurde. Sie versuchten Jos ungeborene Zwillinge zu retten. Valerie versucht einen Lokalisierungszauber um die Zwillinge zu finden, aber Caroline befürchtet, dass Alaric sich an einer Hoffnung festklammert, die unwahrscheinlich ist.

Schwanger mit Zwillingen

Valerie spricht einen Zauber mit Alarics Blut. Sobald das Blut, die Zwillinge orten kann, soll die Karte Feuer fangen. Es passiert jedoch nichts und Caroline vermutet, dass der Zauber nicht gewirkt hat. Als sie jedoch das Blut wegwischen möchte, fängt es an zu brennen. Der Hexenzirkel der Gemini übergeben Caroline die Zwillinge und nun ist sie schwanger. Jetzt ist auch klar, wie die Show mit Candice Kings echter Schwangerschaft umgehen wird.

Caroline hat eine Nachricht für Stefan

Ein Zeitsprung von drei Jahren enthüllt, dass Carolines Verlobter Alaric ist. Caroline wendet sich an das Fernsehen und verkündet live, dass sie eine Nachricht für Stefan Salvatore hat. Der Zuschauer erfährt jedoch nicht, was diese Nachricht beinhaltet.

A propos Stefan. Die Folge zeigt ihn, wie er von seinem 11-jährigen Sohn träumt, der plötzlich verschwindet. Die Neuigkeiten von Valerie, dass er einen Sohn haben könnte, beschäftigen ihn. Lily schickt Stefan und Damon eine offizielle Einladung um Julian kennenzulernen und Frieden mit ihm zu schließen. Stefan weiß, dass er seine Rache schnell durchziehen muss.

Damon macht Stefan ein Geständnis

Auf der Party läuft natürlich alles schief. Keiner der Pläne gelingt. Weder Stefan und Damon können Julian umbringen, noch schafft es Julian die Söhne seiner großen Liebe Lilly zu töten. Dank der Hilfe ihrer Mutter können Damon und Stefan nach Hause flüchten. Dort reden die beiden darüber, wie es wäre Vater zu sein. Damon gesteht Stefan, dass er und Elena darüber nachgedacht haben und Stefan erzählt Damon, dass seine Freundin Valerie vor über 150 Jahren schwanger von ihm war.

Noch nicht genug von verrückten Geschichten? Folge 6 hat noch mehr auf Lager. Auf die Party waren nicht nur die Salvatore-Brüder eingeladen. Bonnie und Enzo hatten ebenfalls die Ehre, Bonnie half nämlich Enzo Lilly eifersüchtig zu machen. Aber bei diesem Fake-Date bleibt es wohl nicht. In Zukunft werden Vampire Diaries-Fans noch mehr von Team Benzo hören.