Entertainment

Vampire Diaries: Sind Nina Dobrev und Austin Stowell getrennt?


Von  | 

Nina Dobrev und Austin Stowell wurden zuletzt vor 4 Wochen gesehen, auch auf Instagram scheint sich der Vampire Diaries-Star abzulenken, sind sie getrennt?

Lang ist es her, dass Nina Dobrev mit ihrem Freund Austin Stowell gesichtet wurde. Auch auf Instagram sind die letzten gemeinsamen Bilder vor sage und schreibe 4 Woche entstanden. Zuletzt sollen die beiden am Geburtstag der Vampire Diaries-Darstellerin zusammen gesehen worden sein. Doch in den vergangenen Wochen postete Nina Dobrev verstärkt Bilder mit Freunden im Urlaub, ohne ein Anzeichen ihres Freundes Austin Stowell. Stattdessen stellte sie ihren tollen Körper im Bikini zur Schau und ließ dadurch vermutlich sogar ihren Ex und Vampire Diaries-Kollegen Ian Somerhalder rot anlaufen. Die ewig lachende und unternehmungslustige Nina auf Instagram könnte nach Angaben des Inquisitr allerdings sehr gute Gründe haben. Tröstet sich Nina Dobrev womöglich über ihre Trennung von Austin Stowell hinweg?

Nach Trennung von Vampire Diaries nun auch getrennte Wege für Nina Dobrev und Austin Stowell?

Vergangenes Jahr im Oktober zeigten sich Austin Stowell und Nina Dobrev erstmals offiziell zusammen als Paar. Bis zu diesem Zeitpunkt waren die Vampire Diaries-Fans noch der festen Überzeugung, dass sie die Beziehung zwischen ihrem Ex Ian Somerhalder und ihrer ehemaligen Freundin Nikki Reed nicht so leicht überstehen würde. Im Januar, an ihrem 27. Geburtstag stellte Nina Dobrev die letzten Bilder von sich und ihrem Freund auf Instagram, seitdem ist dort beziehungstechnisch gähnende Leere. Eine Zeit lang schien kaum eine Woche zu vergehen, ohne dass die Vampire Diaries-Darstellerin ihre Fans an ihrem Glück mit Austin Stowell teilhaben ließ und plötzlich hört das nach ihrem Geburtstag, von einem auf den anderen Tag einfach auf. Stattdessen postet sie fleißig Bilder mit ihren Freundinnen, und schwärmt von ihrer Zeit im Hotel, welches sie „niemals verlassen will“. Eine sehr mysteriöse Aussage, angesichts der Tatsache, dass von ihrem Freund Austin Stowell weit und breit nichts zu sehen ist.

Somebody call the cops…these people have me trapped and are making me have a great night… Ein von Austin Stowell (@amstowell) gepostetes Foto am

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev getrennt von Austin Stowell beim Superbowl

Dass die Vampire Diaries-Schönheit dann auch noch ausgerechnet beim Superbowl ohne ihn auftauchte, ließ die Fans nervös werden. Schließlich hatte Nina Dobrev nur kurze Zeit zuvor beim Lip Sync Battle ordentlich die Sau rausgelassen und hatte ihrem Konkurrenten Tim Tebow sogar einen kleinen Lapdance spendiert. Man fragte sich daraufhin, wie Austin Stowell wohl reagieren würde, doch statt sich zu der Situation zu äußern, postete dieser lieber selbst auf Instagram Bilder mit seinen Freunden, statt mit Nina Dobrev. Auf die Frage hin, warum er ausgerechnet zum Zeitpunkt des Superbowls mit Freunden, statt mit seiner Freundin unterwegs sei, und ob sie getrennt wären, äußerten sich bisher weder Austin, noch Nina.

Möglicherweise ist das gerade auch einfach nur ein Missverständnis und die Vampire Diaries-Darstellerin ist überglücklich mit Austin Stowell, nur dass sie in letzter Zeit wenig Zeit füreinander hatten. Wir werden sehen.