Entertainment

Vampire Diaries: Paul Wesley ruiniert Knutschfoto von Ian Somerhalder


Von  | 

Paul Wesley und Ian Somerhalder verbindet eine ganz besondere Freundschaft. Da gerät sogar die Frau des Vampire Diaries-Stars in den Hintergrund!

Ian Somerhalder und Paul Wesley haben sich dank The Vampire Diaries gesucht und gefunden. Während auf Nina Dobrev und ihren Exfreund kein Verlass war, treffen sich die Serien-Brüder bis heute regelmäßig. Die beiden Schauspieler verbindet eine ganz besondere Freundschaft, wie ihre neueste Instagram-Interaktion zeigt.

Nikki Reed postet Knutschfoto mit Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder!

Ian Somerhalder und seine Ehefrau Nikki Reed sind das Vorzeigebeispiel einer glücklichen Ehe. Das Paar wirkt zu jeder Zeit wie frisch verliebt und postet in regelmäßigen Abständen Pärchenbilder auf Instagram. Doch Paul Wesley machte ihnen die romantische Stimmung zuletzt ganz schön zunichte. Der Vampire Diaries-Star schlich sich nämlich auf das Instagram-Profil von Nikki Reed, um ihr eiskalt den Mann abzuquatschen! Zu einem Urlausbild, auf dem Ian Somerhalder und seine Frau im Wasser vor sich hinknutschten, schrieb Nikki Reed ganz verliebt: „Wegen dir habe ich Schmetterlinge im Bauch…“. Doch sie hatte wohl nicht damit gerechnet, dass Paul Wesley ihren Moment so frech kaputtmachen würde.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

You give me butterflies…

Ein Beitrag geteilt von Nikki Reed (@nikkireed) am

Paul Wesley ruiniert romantisches Pärchenbild von Vampire Diaries-Kollege Ian Somerhalder!

Statt die pure Romantik zu stärken, machte sich Paul Wesley ein wenig über das innige Knutschbild von Ian Somerhalder und seiner Ehefrau lustig. Denn nachdem Nikki Reed von ihren „Schmetterlingen im Bauch“ sprach, schaltete sich der Vampire Diaries-Kollege ihres Ehemannes ein und schrieb unter ihr Bild „#mirgehtsgenauso“. Kein Wunder, dass anschließend kaum noch jemand Augen für Nikki Reed hatte. Stattdessen wurde Paul Wesley für seinen witzigen Kommentar wie ein Held gefeiert. Und die Romantik zwischen Ian Somerhalder und seiner Frau war dahin! Dafür schrieben Ians Vampire Diaries-Fans amüsiert: „woaaahhh“ – „Ich lach mich kaputt“ – „ahahah paul“ – „Heirate mich @paulvedere. Das war ikonisch“ und „DU BIST JA EINER. LOL“. Paul Wesley und sein Vampire Diaries-Kollege beweisen einmal mehr, dass Freundschaften, die am Set entstehen, auch auf lange Sicht halten können.