Entertainment

Vampire Diaries: Paul Wesley hat eine neue Freundin!


Von  | 

Kurz nachdem sich Vampire Diaries-Star Paul Wesley und seine Freundin Phoebe Tonkin endgültig getrennt haben, sind beide wieder neu vergeben!

Im März dieses Jahres trennte sich Paul Wesley völlig überraschend von seiner Freundin Phoebe Tonkin. Die beiden hatten sich vor fünf Jahren am Set von Vampire Diaries kennengelernt und ineinander verliebt. Vier Jahre lang hielt die Beziehung, obwohl die Schauspielerin schließlich zu The Originals wechselte. Doch beide sollen mittlerweile einen neuen Partner haben!

Vampire Diaries-Star Paul Wesley und Phoebe Tonkin sind endgültig getrennt!

Im Bösen sollen Paul Wesley und Phoebe Tonkin nicht auseinander gegangen sein, wie eine Quelle gegenüber E!News verriet. „Sie sind immer noch gute Freunde. Die Beziehung hat einfach ihren Lauf genommen“, so der Insider. Doch kurz nach der Trennung kam die große Überraschung. Der Vampire Diaries-Star wurde wieder turtelnd mit seiner Exfreundin gesichtet. Doch schon Anfang Oktober legten Paul Wesley und Phoebe Tonkin ihre Liebes-Pläne wieder auf Eis. Und dieses Mal scheinen die ehemaligen Vampire Diaries-Kollegen endgültig getrennte Wege zu gehen. Sie entfolgten sich nämlich gegenseitig auf Instagram und sollen beide schon wieder einen neuen Partner haben.

Vampire Diaries-Star Paul Wesley und Phoebe Tonkin haben schon einen neuen Partner!

Für das Weihnachtsfest haben Paul Wesley und Phoebe Tonkin offenbar schon vorgesorgt. Die ehemaligen Vampire Diaries-Kollegen werden die Weihnachtsfeiertage dank ihrer neuen Partner nämlich nicht allein verbringen müssen. Am 20. November wurde die The Originals-Darstellerin mit Regisseur Charlie McDowell am Flughafen in Los Angeles erwischt.

Zwei Tage später zeigte sich Vampire Diaries-Star Paul Wesley mit seiner neuen Freundin bei einem Basketballspiel in New York City. Während Phoebe Tonkin ihre Beziehung mit Charlie McDowell weitestgehend für sich behält, zeigte sich ihr Exfreund bereits mit seiner neuen Freundin Ines Händchen haltend in der Öffentlichkeit. Außer, dass die hübsche Brünette aus der Schweiz kommt, ist bisher wenig über sie bekannt.