Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev und Ian Somerhalder – Serienhochzeit?


Von  | 

Finden Ian Somerhalder und Nina Dobrev bei Vampire Diaries wieder zusammen? Die Fans fordern eine Serienhochzeit von Julie Plec!

Wenn es nach den Fans von Vampire Diaries ginge, würden Nina Dobrev und Ian Somerhalder im großen Serienfinale zu Mann und Frau werden. Obwohl die Schauspieler natürlich selbst auch noch ein Wörtchen mitzureden haben, ist es an Julie Plec, diesen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen.

Wird sich Nina Dobrev für Ian Somerhalder und Vampire Diaries entscheiden?

Offiziell ist noch nicht bekannt, ob Nina Dobrev zu Vampire Diaries zurückkehren wird, und wenn ja, ob sie auch wieder mit Ian Somerhalder zusammen findet. Doch Julie Plec wird sicherlich mehr wissen. Aufgelöst wird diese Frage für die Zuschauer vermutlich erst dann, wenn die finale Vampire Diaries-Staffel ausgestrahlt wird. Die Spannung, ob Nina Dobrev und Ian Somerhalder wieder zusammen kommen, wird nämlich zahlreiche Fans an die Mattscheibe ziehen. Diese Chance werden sich Julie Plec & Co sicherlich nicht entgehen lassen! Indessen rätseln die Zuschauer also weiterhin, wie das große Serienfinale aussehen wird.

Wird Julie Plec eine Vampire Diaries-Hochzeit mit Nina Dobrev und Ian Somerhalder möglich machen?

Bisher gibt es jeweils einen klaren Pro- und Kontra-Punkt bezüglich der Vampire Diaries-Rückkehr von Nina Dobrev. Ian Somerhalder ist wenig begeistert von einer Liebesreunion, er will lieber mit seinem Serien-Kollegen Paul Wesley das Zeitliche segnen und die Lovestory ausblenden, wie er in einem Interview verriet. Außerdem äußerte sich Ian Somerhalder bei der Comic Con eher ruppig, was das Wiedersehen mit Nina Dobrev angeht. Diese wiederum hatte Julie Plec das Versprechen gegeben, zu Vampire Diaries zurückzukehren. Und wie wir die Schauspielerin kennen, wird sie ein Versprechen nur aus einem sehr guten Grund brechen! Ob die verhaltene Begeisterung von Ian Somerhalder ausreicht, ist allerdings fraglich. So wie es aussieht, dürfen sich die Vampire Diaries-Fans also auf die Rückkehr von Nina Dobrev freuen. Vor einigen Tagen wurde Julie Plec aus diesem Grund auch mit Kommentaren bezüglich des Twitter-Trends Delena’s Marriage in S8 überflutet. Doch auch DELENA IS ENDGAME musste das Interesse der Vampire Diaries-Produzentin geweckt haben. Die gute Freundin von Nina Dobrev und Ian Somerhalder lässt sich bekanntlich auch ein wenig von ihren Fans inspirieren. Wird sie auch in diesem Fall nachgeben und den TVD-Anhängern den Wunsch einer Hochzeit erfüllen?