Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev steht wieder vor der Kamera


Von  | 

Was gibt es wohl Schöneres, als die Arbeit mit dem Vergnügen zu verbinden? Vampire Diaries-Star Nina Dobrev stand mit ihrer besten Freundin vor der Kamera.

Die Dreharbeiten zu xXx: The Return of Xander Cage sind vorbei, doch die Fans von Vampire Diaries müssen sich nicht länger gedulden, um Nina Dobrev wieder vor der Kamera zu sehen. Mit ihrer besten Freundin Julianne Hough drehte sie einen Werbeclip für The Giving Keys, die das Vampire Diaries-Sternchen vor einigen Wochen bereits auf ihrem Instagram-Profil vorstellte. Nina Dobrev und Julianne Hough haben in dem Promo-Clip mächtig viel Spaß, schließlich zieht es die Schauspielerinnen immer wieder vor die Kamera.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev steht mit ihrer besten Freundin vor der Kamera

Wenn man sich die Social Media-Profile von Nina und Julianne einmal genauer ansieht, fällt eines auf: Die Vampire Diaries-Darstellerin und das Safe Haven-Sternchen sind nicht nur ein Dreamteam, sondern auch beste Freundinnen. Die beiden hätten schon längst zusammen vor der Kamera stehen sollen. Dank The Giving Keys haben Nina Dobrev und Julianne Hough nun eine Verbindung, die sie auch äußerlich tragen können. Auch eine gute Freundin des Vampire Diaries-Sternchens, Filmregisseurin Lauren Paul, macht in dem Promo-Clip mit. Nur dass nicht Nina Dobrev, sondern Molly Mae ihre beste Freundin ist.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und Julianne Hough sind ein unschlagbares Team

Neben Nina Dobrev, Julianne Hough und Lauren Paul springen noch ein paar weitere beste Freundinnen-Duos durch den Clip, die auch auf der Produktseite der hübschen „Beste Freundinnen-Accessoires“ auftauchen. Wobei die Vampire Diaries-Darstellerin mit ihrer Freundin Julianne Hough den meisten Spaß zu haben scheint. Nina Dobrev blödelt eben einfach viel zu gerne herum, das zeigt sich besonders am Ende des kleinen „Behind The Scenes-Clip“. Die Freundinnen stellen die „The Best Friend Keys“ vor der Kamera zwar in den Vordergrund, doch dabei hat das Vampire Diaries-Sternchen sichtlich Spaß und auch Julianne Hough kommt voll auf ihre Kosten. Wann wird die Schauspielerin wohl wieder für einen neuen Film vor der Kamera stehen? Die TVD-Fans hoffen jedenfalls auf ein baldiges Seriencomeback.