Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev-Rückkehr von Paul Wesley bestätigt?


Von  | 

Hat Julie Plec doch noch eine Möglichkeit gefunden, um Nina Dobrev ohne Liebescomeback mit Ian Somerhalder wieder zu Vampire Diaries zurückzubringen?

Kurz bevor Nina Dobrev als Katherine Pierce zum letzten Mal für Vampire Diaries vor der Kamera stand, hatte diese eine heiße Nacht mit Paul Wesley  verbracht und übernahm kurzerhand den Körper von Elena Gilbert. Könnte es in der finalen Staffel für Stefan dennoch zu einer Reunion mit Katherine kommen? Eines seiner Instagram-Bilder weist daraufhin, dass Nina zumindest in einem Flashback zur Serie zurückkehren könnte! Das wäre auf jeden Fall ein kluger Schachzug von Julie Plec!

Hat Paul Wesley die Vampire Diaries-Rückkehr von Nina Dobrev längst verraten?

Obwohl Nina Dobrev schon seit einer Staffel nicht mehr bei Vampire Diaries vertreten ist, hoffen ihre Fans immer noch, dass sie zurückkehren wird. Auch Julie Plec zählt auf die Schauspielerin, denn diese hatte ihr das Versprechen gegeben, im Finale wieder zurückzukommen. Nina Dobrev ist nun nicht wirklich bekannt dafür, unzuverlässig und stur zu sein. Daher scheint ihre Vampire Diaries-Rückkehr schon festzustehen. Bisher hatte Julie Plec die Bombe allerdings noch nicht platzen lassen und wird es wohl erst, wenn der Auftritt von Nina Dobrev kurz bevorsteht, oder überhaupt nicht. Das lustige Rückkehr-Raten geht also vorerst in die nächste Runde. Nur dass Vampire Diaries-Star Paul Wesley neuerdings ebenfalls mitmischt.

Bearded Stefan tweeting

Ein von Paul Wesley (@paulvedere) gepostetes Foto am

Kehrt Nina Dobrev als Katherine Pierce zu Vampire Diaries zurück?

Paul Wesley postete vor einigen Tagen ein interessantes Bild vom Vampire Diaries-Set, das auf die Rückkehr von Nina Dobrev hinweisen könnte. Da Ian Somerhalder nach eigener Aussage nicht darauf hofft, dass seine Exfreundin zur Serie zurückkehren wird, weil er lieber mit seinem Serien-Bruder Paul Wesley das Zeitliche segnen, als ein Liebescomeback mit Nina Dobrev feiern würde, stehen alle Wetten bisher auf Katherine Pierce. Es wäre definitiv nicht das erste Mal, dass ein Vampire Diaries-Charakter wieder auferstehen würde. Außerdem könnten Ian Somerhalder und Nina Dobrev damit einem hochromantischen Wiedersehen aus dem Weg gehen, denn auf Katherine Pierce ist Damon nicht wirklich gut zu sprechen. Paul Wesley postete einen Schnappschuss vom Vampire Diaries-Set, der die Zuschauer in das Jahr 1864 zurückführt. Zu dieser Zeit bestand noch das Liebesdreieck um Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley. Mit diesem Flashback hätte die Schauspielerin die Möglichkeit ihr Versprechen einzuhalten und zu Vampire Diaries zurückzukehren, ohne eine wilde Knutschorgie mit ihrem Exfreund feiern zu müssen. Womöglich kehrt sie sogar als Katherine Pierce komplett zurück und wird nicht nur als Flashback das Ende der Serie einläuten. Vampire Diaries-Drehbuchschreiberin Julie Plec hat immer noch alle Möglichkeiten und die Fans sind sich sicher, dass sie längst weiß, wie sie Nina Dobrev zurückzubringen kann, ohne sie in die Arme von Ian Somerhalder treiben zu müssen. Außer natürlich sie will es so!