Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev ist über Ian Somerhalder hinweg


Von  | 

Austin Stowell macht Nina Dobrev glücklich, sie will nicht zu Ian Somerhalder zurück

Als frisch verliebtes Pärchen in Hollywood muss man sich oft erst einmal beweisen und den ganzen Tratschtanten zeigen, wie glücklich man ist, besonders wenn der Ex ebenfalls prominent ist. Nina Dobrev hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Gerüchten zu kämpfen, dass sie ihren Exfreund und Ex-Vampire Diaries-Kollegen Ian Somerhalder immer noch sehr vermisse. Dabei scheint allerdings einigen nicht aufgefallen zu sein, dass Nina Dobrev längst über ihren Ex hinweg, und stattdessen überglücklich mit Schauspieler Austin Stowell liiert, ist. Ian scheint ihr Leben in keiner Weise mehr zu beeinflussen, sie hat ihr Herz neu verschenkt und scheint dies auch nicht im Mindesten zu bereuen.

Nina Dobrev beweist Kritikern, dass sie mit ihrem Freund Austin Stowell sehr glücklich ist

Augenzeugen haben die Exfreundin von Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder vor Kurzem strahlend mit ihrem neuen Freund in einem Fitnessstudio in Vancouver gesichtet. Soviel Spaß beim Sport kann man wohl nur haben, wenn man sich wirklich gerne hat, für viele ist die Hantelbank doch eher mit Leid verbunden. Nina Dobrev scheint es derzeit also richtig gut zu gehen, Vampire Diaries hingegen wurde aber durch ihren Ausstieg scheinbar ein wenig durcheinandergewirbelt. Ian Somerhalder teilte der „Variety“ mit, dass die gesamte Story ganz schön verändert wurde und das scheint einigen Fans so gar nicht zu passen, seinen bisherigen Sendeplatz konnte Vampire Diaries damit nicht halten.

Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder und Nina Dobrev haben ihr Glück gefunden

Ninas Ausstieg habe auch Ian Somerhalders Leben verändert, dieser ist ja bekanntlich mit einer ebenso schönen Frau, Twilight-Star Nikki Reed, verheiratet und die Situation zwischen den Ehepartnern soll sich nach dem Weggang von Nina Dobrev entspannt haben. Kein Wunder, schließlich sieht keine Ehefrau gerne ihren Mann regelmäßig mit seiner Exfreundin knutschen. Obwohl die beiden Vampire Diaries-Stars wohl nicht wieder zusammenkommen werden, sind beide Expartner gut versorgt und niemand muss sich über die zwei Sorgen machen, beide sind wieder glücklich vergeben und auch wenn man Nina Dobrev jetzt nicht mehr bei Vampire Diaries bewundern kann, hat diese einige neue Projekte in Planung. Wer weiß, vielleicht steht sie ja sogar bald mit ihrem Freund Austin Stowell nicht nur auf dem Laufband, sondern auch vor der Kamera. Mit Ian Somerhalder hatte sie ja schon einige Übung nicht nur hinter , sondern auch vor der Kamera ein Paar zu mimen.