Entertainment

Vampire Diaries: Nathalie Kelley verzaubert mit Nacktbild!


Von  | 

Nathalie Kelley ist zwar die Neue bei Vampire Diaries, doch diese hat einiges zu bieten! Auf Instagram zeigt sich die Schauspielerin splitternackt!

Nathalie Kelley brachte als Vampire Diaries-Sirene Sybil nach dem Ausstieg von Nina Dobrev einiges durcheinander. Doch nicht nur in der TV-Serie ist die Schauspielerin mit allen Wassern gewaschen. Nathalie weiß auch im wahren Leben, ihre Reize gewinnend einzusetzen. So hat sie offenbar auch ihren Vampire Diaries-Kollegen Zach Roerig in kürzester Zeit von sich überzeugt, denn mit diesem ist sie seit einigen Wochen ein Paar!

Vampire Diaries-Star Nathalie Kelley präsentiert sich auf Instagram als Nackt-Sirene!

Die Rolle von Vampire Diaries-Liebling Nina Dobrev konnte Nathalie Kelley zwar kaum ersetzen, doch sie sorgte dennoch für viel Wirbel und frischen Wind in der TV-Serie. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich die Schauspielerin erstaunlich offen und freizügig. Offenbar fühlt sich Nathalie sehr mit der Natur verbunden und hat daher auch kein Problem mit Nacktheit. Mit ihrer tollen Figur muss sich die Vampire Diaries-Darstellerin allerdings auch keinesfalls verstecken! Ob splitternackt am frühen Morgen, mit der Wärme der Sonnenstrahlen auf ihrer Haut, oder mit einem Tee vor einigem gigantischen Bergsee, Nathalie Kelley geniert sich für rein gar nichts. Stattdessen musste die Schauspielerin ihren Körper sogar vehement verteidigen, weil eines ihrer Nacktbilder einfach auf Instagram entfernt wurde, weil darauf ihre Brustwarzen zu sehen waren. Das ließ sich die Vampire Diaries-Darstellerin allerdings nicht gefallen und lud ihr Nacktbild erneut hoch. Dieses Mal allerdings mit zensierter Brust.

In need of a tick check 📸 @tamaralich

Ein von nathalie kelley🌙 (@natkelley) gepostetes Foto am

Vampire Diaries-Darstellerin Nathalie Kelley spielt mit ihren Reizen!

Die Zensur zog sich daraufhin durch das ganze Instagram-Profil von Vampire Diaries-Darstellerin Nathalie Kelley. All ihre Nacktbilder, auf denen vorher jeder einzelne Zentimeter ihres Körpers zu sehen war, musste sie mit Zensurbalken bearbeiten. Eigentlich eine Schande, weil so die Natürlichkeit und Ästhetik der Bilder nahezu komplett zerstört wird! Ihren nackten Po enthüllte die Schauspielerin ebenfalls vor einem Bergsee. Dieses Mal hatte sie allerdings ein Tuch um den Rest ihres Körpers gelegt, um die sensiblen Stellen zu verdecken. Die Vampire Diaries-Darstellerin will sich wohl lieber nicht mehr mit Instagram und deren Bestimmungen herumärgern! Nathalie Kelley postete außerdem einen kuscheligen Nackt-Schuss mit ihren Freundinnen und zensierte sich mit ein paar Gras-Balken auf einem Hügel, mit einem wunderbaren Blick auf den dahinterliegenden Bergsee. Natur ist einfach ihr Element, das wird auf den Nacktbildern der Vampire Diaries-Darstellerin unmissverständlich klar. Auch am Sonntag verzauberte Nathalie Kelley ihre Fans mit einem hüllenlosen Bild im Gras. Die Schauspielerin versteht sich eben darauf, ihren Instagram-Fans den Kopf zu verdrehen!