Entertainment

Vampire Diaries: Julie Plec deckt bitteren Betrug auf!


Von  | 

Gerade erst keimte bei den Vampire Diaries-Fans die Hoffnung auf, dass viele Lieblinge im Spin-off zu sehen sein werden. Doch Julie Plec sprach Klartext!

Nachdem bekannt wurde, dass ein Spin-off von Vampire Diaries und The Originals kommt, waren viele Zuschauer total aus dem Häuschen. Da einige Serien-Lieblinge für die neue TV-Serie zurückkehren sollen, war zunächst die Hoffnung groß, dass auch Nina Dobrev oder Ian Somerhalder mit an Bord sein werden. Doch stattdessen soll die Tochter von „Delena“ eine große Rolle in dem neuen Spin-off spielen. Und überraschenderweise auch Elenas Bruder Jeremy. Doch Julie Plec hat schlechte Nachrichten für ihre Fans!

Julie Plec äußert sich zu Vampire Diaries-Spin-off „Legacies“!

Seitdem das Vampire Diaries-Spin-off „Legacies“ offiziell bestätigt wurde, tauchten auf IMDB bereits die ersten bekannten Darsteller auf. Darunter Matthew Davis als Alaric Saltzman, Steve R. McQueen als Jeremy Gilbert und Zach Roerig als Matt Donovan. Und auch für die Fans von Nina Dobrev und Ian Somerhalder gab es allen Grund zur Freude. Ihr Vampire Diaries-Spross Jenna Gilbert-Salvatore soll nämlich von Lilly Ketchman verkörpert werden. Doch Produzentin Julie Plec hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Und diese ließ bereits auf Twitter die Hoffnungen auf einen Gast-Auftritt von Nina Dobrev und Ian Somerhalder schwinden. Denn obwohl die neuen Informationen alle auf IMDB stehen, heißt das nicht, dass diese auch wahr sind.

Julie Plec lässt Traum von Vampire Diaries-Fans zerplatzen!

Obwohl Julie Plec noch nicht direkt darauf einging, welche Vampire Diaries-Darsteller wir nicht in dem Spin-off erwarten dürfen, verriet sie dennoch, dass es einige Enttäuschungen geben wird. Nachdem ein Fan-Account via Twitter nachhakte: „OMG WERDEN DAS DAMON UND ELENAS KINDER SEIN? @julieplec sag ja!!“ und dieser einen Screenshot der auf IMDB bekanntgegebenen Darsteller postete, antwortete die Produzentin: „Jemand spielt der Fangemeinde einen grausamen Streich. Fast die Hälfte dieser Namen ist falsch. Es tut mir leid!“. Welche Namen sie damit meinte, behielt sie allerdings für sich. Genauso wie die Antwort darauf, ob der Nachwuchs von „Delena“ überhaupt mitspielen wird, und ob wir dadurch auf den einen oder anderen Gastauftritt von Nina Dobrev und Ian Somerhalder hoffen können.