Entertainment

Vampire Diaries: Ist die neue Jägerin mit Elena Gilbert verwandt?


Von  | 

Gibt es eine Verbindung zwischen Leslie-Anne Huff und Nina Dobrev, die ihr zum Verwechseln ähnlich sieht?

Vampire Diaries Staffel 7 bringt die Fans zum Staunen, denn die Drehbuchautoren haben keine Kosten und Mühen gescheut, um den Ausstieg von Nina Dobrev so schnell wie möglich vergessen zu machen. Dass sie allerdings mit der neuen Jägerin Rayna (Leslie-Anne Huff) nahezu eine Kopie von Nina in den Cast aufgenommen haben, wirbelt wieder einigen Staub auf. Gerüchten zufolge sollen sich die Vampire Diaries-Produzenten nicht von ihrer einstigen Hauptperson trennen können und hätten versucht mit der neuen Jägerin, die Nina Dobrev sehr ähnelt, die Story auf eine zweite Nina zu lenken. Davon wollen diese allerdings nichts wissen, schließlich habe Leslie-Anne Huff mit Können überzeugt, und in Natura würde sie Nina Dobrev nicht einmal ähnlich sehen.

Ist Jägerin Rayna mit Ex-Vampire Diaries-Hauptcharakter Elena Gilbert verwandt?

Die neueste Theorie über den Neuzugang, die im Raum steht, scheint im ersten Moment genauso abwegig, wie zutreffend zu sein, denn wenn es nach dem Magazin Seventeen ginge, wäre das Rätselraten um die Neue im Vampire Diaries-Cast bereits gelöst. Rayna, die von Bonnie (Kat Graham) möglicherweise versehentlich entfesselt wurde und daher in der siebten Staffel Mystic Falls ein wenig durcheinander bringen wird, könnte einer Theorie zufolge auch eine der Petrova-Doppelgängerinnen sein. Das würde jedenfalls die starke Ähnlichkeit mit Nina Dobrev erklären, und dass die Vampire Diaries-Produzenten einen solchen Spoiler natürlich nicht zu Beginn der siebten Staffel offen legen, ist nachvollziehbar. Rayna habe noch eine Rechnung offen und wer weiß, vielleicht hat das auch etwas mit Nina Dobrevs Alter Ego Katherine Pierce zu tun.

Werden sich Paul Wesley oder Ian Somerhalder in Leslie-Anne Huff verlieben?

Es wird sicherlich interessant sein, zu sehen, wie die Salvatore Brüder Stefan (Paul Wesley) und Damon (Ian Somerhalder) auf sie reagieren werden, schließlich waren beide einst mit Elena Gilbert verbunden und könnten sich aufgrund der starken Ähnlichkeit zu der neuen Jägerin hingezogen fühlen. Eine Verbindung zwischen ihr und Elena Gilbert scheint aufgrund der starken Ähnlichkeit der beiden Schauspielerinnen also gar nicht so abwegig zu sein. Dennoch ist es nicht ausgeschlossen, dass Leslie-Anne Huff und Nina Dobrev überhaupt keine Verbindung zueinander haben und die neue Jägerin wirklich nur aufgrund ihrer guten schauspielerischen Fähigkeiten in den Vampire Diaries-Cast aufgenommen wurde. Wir werden sehen, wie gut sich die Neue schlagen wird und vor allem welche Entwicklungen die Drehbuchautoren sich noch für ihre Fans überlegt haben.