Entertainment

Vampire Diaries: Ian Somerhalder wettert gegen Donald Trump!


Von  | 

Zu der Frage, ob Donald Trump oder Hillary Clinton Staatsoberhaupt in Amerika werden soll, hat Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder eine eindeutige Meinung!

Ian Somerhalder hat eine klare Meinung zur Präsidentschaftswahl. Wie zahlreiche Promis in den USA ist er gegen Donald Trump. Und daraus macht der Vampire Diaries-Darsteller auf Twitter auch kein Geheimnis. In zahlreichen Posts pusht er Hillary Clinton und äußert sich negativ zu Donald Trump!

Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder spammt Twitter gegen Donald Trump!

Dass Ian Somerhalder bei Dingen, die ihm wichtig sind, viel Leidenschaft an den Tag legt, ist seinen Fans von Vampire Diaries durchaus bekannt. Doch in Sachen Präsidentschaftswahl legt der Schauspieler nun nochmal einen drauf. Wer einen kleinen Blick auf sein Twitter-Profil wagt, dem springt eines gleich ins Auge: Ian Somerhalder will auf keinen Fall, dass Donald Trump Präsident wird. Und der Vampire Diaries-Star ist sich auch nicht zu schade dafür eifrig die Werbetrommel für Hillary Clinton zu rühren.

Ian Somerhalder hetzt Vampire Diaries-Fans gegen Donald Trump auf!

Seit wenigen Tagen hat Ian Somerhalder auf Twitter kaum ein anderes Thema mehr, als die Präsidentschaftswahl. Und dabei nahm der Vampire Diaries-Star kein Blatt vor den Mund und teilte munter gegen Donald Trump aus. „Scheiß auf Clinton Email Bullshit – LASST NICHT ZU, DASS ES EURE WAHL BEEINFLUSST. EINE TRUMP PRÄSIDENTSCHAFT IST EIN SCHRITT ZURÜCK […]“, wetterte Ian Somerhalder gegen den Republikaner. Auch das Wort „F*ck“ hat es mehrfach auf das Twitter-Profil des Vampire Diaries-Stars geschafft. „Ich bin verdammt erschüttert darüber, wo wir als Nation hingekommen sind. WÄHLT WÄHLT WÄHLT. Wählt für die Rechte von Frauen und für unseren Planeten.“, twitterte Ian Somerhalder. „Jeder Politiker und Geschäftsmann lügt. SIE LÜGEN ALLE. Wenn ihr denkt Donald Trump spricht für die Arbeiterklasse – DANN IRRT IHR EUCH. TUT ES NICHT“ , schimpfte der Vampire Diaries-Star. „Geht raus und WÄHLT WÄHLT WÄHLT! JUNGE LEUTE, DAS IST EURE ZUKUNFT VERDAMMT!“, spornte der Schauspieler seine Fans an. Also wenn jemand deutlich klar gemacht hat, dass er gegen Donald Trump ist, dann ist das eindeutig Ian!