Entertainment

Vampire Diaries: Ian Somerhalder und Paul Wesley erwartet die Hölle – Spoiler


Von  | 

Ian Somerhalder und seinen Vampire Diaries-Kollegen Paul Wesley erwartet in Staffel 7, Teil 2 die reinste Berg und Talfahrt.

Bereits im ersten Teil von Vampire Diaries Staffel 7 gab es einige Neuerungen für den Cast um Ian Somerhalder und Paul Wesley. Nicht nur, dass etliche Häretiker plötzlich ihr Unwesen in Mystic Falls trieben, außerdem lernten Stefan und Damon Salvatore ihre Mutter endlich mal näher kennen. Wäre da bloß nicht die Tatsache, dass sie Paul Wesley und Ian Somerhalder fast im gleichen Atemzug auch wieder genommen wurde. Die neue Vampire Diaries-Story wurde nur noch unterhaltsamer durch die Tatsache, dass Stefan und Damon Salvatore auch noch in einen Phönixstein eingesperrt wurden. Ein paar Zeitsprünge, die erahnen ließen, womit sich der Cast um Paul Wesley und Ian Somerhalder zukünftig noch herumschlagen wird, trugen ebenfalls zur kuriosen neuen Handlung bei.

So geht es bei Vampire Diaries mit Ian Somerhalder und Paul Wesley weiter

Der Phönixstein wird auf jeden Fall noch Nachwirkungen mit sich bringen, die insbesondere Damon und Stefan Salvatore betreffen. Im Interview mit TVLine gab Produzentin Caroline Dries einen kleinen Vorgeschmack, womit Ian Somerhalder und Paul Wesley und die Vampire Diaries-Zuschauer in Zukunft noch rechnen müssen. Insbesondere Damons persönliche Hölle im Phönixstein verspricht ein ziemlich irrer Ausflug zu werden. Die Erlebnisse, die der eigensinnigere von beiden Salvatore-Brüdern über sich ergehen lassen muss, werden sehr große Auswirkungen auf die weitere Handlung von Vampire Diaries haben. Es wird sogar so weit kommen, dass Tyler Lockwood wieder auf der Bildfläche erscheint. Auch Paul Wesley wird seinen Ärger mit den Konsequenzen des Phönixsteins haben, seine persönliche Hölle wird sich allerdings vollkommen von der seines Vampire Diaries-Kollegen Ian Somerhalder unterscheiden.

Was wird aus dem ehemaligen Vampire Diaries-Paar Candice King und Paul Wesley?

Alaric wird ein wenig Schwung in die Beziehung von Caroline und Stefan bringen, dadurch dass die beiden sich nach Angaben von Caroline Dries in ihrer Beziehung immer näher kommen werden. Aufgrund der Tatsache, dass Caroline am Ende die Babys austragen will, die nach dem Tod von Jo eine neue Mutter brauchten, finden die beiden mehr und mehr zusammen. Das soll allerdings nicht heißen, dass Candice King ihre Liebe zu Paul Wesley verlieren wird und eine neue Lovestory sei damit auch noch keine beschlossene Sache. Auch Michael Malarkey wird bei Vampire Diaries eine ganz besondere Rollen spielen, er soll bis zum Ende der 7. Staffel „Augen und Ohren“ der Zuschauer sein. Er sucht immer noch seinen Platz und seine Aufgabe in dem Ganzen und die wird er auch finden. Den einzigen Hinweis, den Caroline Dries zu Enzo gibt, ist, dass er am Ende in eine Sache mit Matt verwickelt wird. Am 29. Januar kehrt die neue Vampire Diaries-Staffel auf The CW zurück und wird dürfen gespannt sein, welche Erfahrungen Ian Somerhalder und Paul Wesley machen werden und wie es mit Matthew Davis und Candice King weitergehen wird.