Entertainment

Vampire Diaries: Ian Somerhalder wiedervereint mit Paul Wesley und Kat Graham


Von  | 

An der Seite seiner Vampire Diaries-Kollegen Paul Wesley und Kat Graham und Ehefrau Nikki Reed beseitigt Ian Somerhalder jegliche Trennungsgerüchte.

Von wegen „kein Kontakt mit seinen Vampire Diaries-Co-Stars“! Dass Ian Somerhalder sich immer noch prächtig mit seinen TVD-Kollegen versteht, bewies er am vergangenen Wochenende. Bei der Art of Elysium Heaven Gala 2016 in Culver City, Calif trafen sich Nikki Reed und ihr Ehemann mit keinem geringerem, als dessen Vampire Diaries-Kollegen und Serienbruder Paul Wesley und seiner wunderschönen Frau, Originals-Star Phoebe Tonkin. Bei den TVD-Darstellern scheint also alles in bester Ordnung zu sein, entgegen der wilden Gerüchte, dass Ian Somerhalder kaum noch Kontakt mit seinen Kollegen hätte und bald aus der Serie aussteigen wolle. Auch Kat Graham, ebenfalls eine Kollegin des Vampire Diaries-Cast war bei der Gala anwesend und sah in ihrem engen gelben Kleid einfach umwerfend aus. Auf einem gemeinsamen Foto von Ian Somerhalder und Paul Wesley mit The Originals-Star Phoebe Tonkin und Twilight-Star Nikki Reed war Kat zwar nicht zu sehen, allerdings ließ sie es sich nicht nehmen, sich mit Ian allein ablichten zu lassen. Bei genauerer Betrachtung des Bildes fällt auf, dass auch diese zwei Vampire Diaries-Kollegen scheinbar immer noch Feuer und Flamme füreinander sind.

Vampire Diaries-Stars Ian Somerhalder, Paul Wesley und Kat Graham lassen Gerüchte verpuffen

Nicht nur die Tatsache, dass zwischen den Vampire Diaries-Stars Paul Wesley, Kat Graham und Ian Somerhalder alles in prächtiger Ordnung zu sein scheint, sondern auch die strahlende Nikki Reed an der Seite ihres Ehemannes sprechen Bände, dieser Auftritt sollte allen Kritikern und den hartnäckigen Scheidungsgerüchten endgültig den Wind aus den Segeln zu nehmen. Nikki Reed schmiegt sich bei der Gala glücklich an den Vampire Diaries-Star und das obwohl sie mit Ian Somerhalder im Clinch wegen seines starken Kinderwunsches liegen soll, der ihr so gar nicht in ihre Karriereplanung passe. Dass sich der Vampire Diaries-Star von seinen Kollegen abkapseln würde, da er in naher Zukunft aus dem Cast aussteigen wolle, scheint er angesichts seines Gala-Auftritts mit Paul Wesley und Kat Graham ebenfalls dementiert zu haben, seine Kollegen könnten hierzu sicherlich noch mehr sagen, ansonsten sprechen Bilder mehr, als tausend Worte.

Letztendlich ist es schön zu sehen, dass sich die Vampire Diaries-Stars immer noch blendend verstehen, und eine Gemeinsamkeit haben Paul Wesley und Ian Somerhalder, mit Originals-Star Phoebe Tonkin und Twilight-Star Nikki Reed haben sie zwei wunderschöne Frauen an ihrer Seite.