Entertainment

Vampire Diaries: Ian Somerhalder kämpft gegen Trennungsgerüchte


Von  | 

Ian Somerhalder und Nikki Reed halten die perfekte Ehe nach außen hin aufrecht, während Gerüchte um Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev weiter brodeln.

Während die Gerüchteküche um Ian Somerhalder und seine ehemalige Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev immer weiter brodelt, scheinen Nikki Reed und ihr Mann auf jede erdenkliche Weise die Spekulationen im Keim ersticken zu wollen. Nach außen hin scheinen die beiden das perfekte Paar zu sein, die Miene der beiden ist immer strahlend, sie sind ständig voller Liebe füreinander und können nicht aufhören voneinander zu schwärmen. Doch das Glück des Vampire Diaries-Stars scheint manchmal fast zu perfekt zu sein. Für die Öffentlichkeit scheinen Nikki Reed und Ian Somerhalder eine perfekte Kollage aufzubauen, hinter der es sicherlich auch mal kracht und Ärger gibt.

Ian Somerhalder kämpft gegen Gerüchte über ein Liebescomeback mit Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev

Obwohl sich Nikki Reed und Ian Somerhalder oft in der Öffentlichkeit zeigen und scheinbar jeden gemeinsamen Moment dokumentieren, wollen die Gerüchte um ein Liebescomeback mit Nina Dobrev einfach nicht abflauen. Dementsprechend waren unzählige Vampire Diaries-Fans gespannt, wie Ian Somerhalder den Valentinstag verbringen würde. Doch statt mit Nikki Reed im heimischen Wohnzimmer ein paar romantische Stunden zu verbringen, verbrachten die beiden ihre Zeit bei der Mardi Paws-Parade, einer Parade für Hunde. Fans von Vampire Diaries ist natürlich bekannt, dass Ian Somerhalder ein großes Herz für Tiere hat, doch den ersten gemeinsamen Valentinstag seit der Eheschließung bei einer Tierparade zu verbringen, scheint auf den ersten Blick kein romantisches Date zu sein. Die Aktion der beiden wirft wieder einige Fragen auf.

Ian Somerhalder nutzt Social Media nicht nur für Tierschutz, sondern auch für Vampire Diaries-PR

Nikki Reed und Ian Somerhalder scheinen sich zu sehr zu bemühen, der Öffentlichkeit zu zeigen, dass an den Liebesgerüchten mit seiner ehemaligen Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev nichts dran ist und auch ihre Ehe perfekt ist, wie nie. Auch die Zukunft von TVD hängt derzeit am seidenen Faden, daher scheint Ian die PR-Trommel auf seinen Social Media-Profilen zu rühren, um die Serie am Leben zu halten. Bemühen sich Ian Somerhalder und Nikki Reed mit ihrer perfekten Fassade und den ewigen Liebesschwüren zu sehr darum, ihre Beziehung in der Öffentlichkeit zu zelebrieren? Natürlich soll diese Tatsache ihr soziales Engagement keinesfalls schmälern, es ist bemerkenswert wie der Vampire Diaries-Star seine Bekanntheit nutzt, um Tieren auf der ganzen Welt zu helfen. Von ihm könnte sich so mancher Star eine Scheibe abschneiden.