Entertainment

Vampire Diaries: Ian Somerhalder kommt 2017 nach Deutschland!


Von  | 

Nachdem seine letzte Fan Convention in Deutschland abgesagt wurde, kommt Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder nächstes Jahr nach Bonn!

Nächstes Jahr findet vom 21. bis 23. April Deutschlands erste MagicCon statt! Und unter den Stargästen wird auch Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder sein! Die MagicCon ist eine Fantasy- und Mystery Convention bei der die Fans mit bekannten Schauspielern in Kontakt treten können. Neben einem Haunted House wird es Attraktionen, Vorträge, Lesungen, Workshops, Händler, Partys und Shows geben, wie man auf der offiziellen Seite der Magic Con nachlesen kann.

Letzte Fan Convention mit Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder in Deutschland wurde abgesagt!

Da Ian Somerhalder erst letztes Jahr die Blood Relation TVD Fan Convention in Frankfurt absagen musste, dürfen die Vampire Diaries-Fans nächstes Jahr auf eine neue Chance hoffen, den Schauspieler zu treffen. Grund für die Absage sei der Veranstalter Alpha Events gewesen, der Insolvenz angemeldet hatte, bevor die Convention mit Ian Somerhalder und seinen Vampire Diaries-Kollegen stattfinden konnte. Und als wäre es nicht ärgerlich genug gewesen, dass die Fans ihr Idol nicht treffen konnten, war das Geld für die Tickets anscheinend auch noch weg!

Vampire Diaries-Fans treffen Ian Somerhalder in Bonn!

Unter den Stargästen aus diversen Fantasy-Filmen und Serien sind neben Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder auch Once Upon A Time-Darstellerin Emilie De Ravin, Herr der Ringe-Star Lori Dungey, Outlander-Darstellerin Lotte Verbeek und Reign-Star Craig Parker. Ob noch ein Stargast bei der Fantasy- und Mystery Convention teilnehmen wird, und wenn ja, welcher, werden wir vermutlich in den kommenden Tagen erfahren. Im Juli war Ian Somerhalder mit seinen Vampire Diaries-Kollegen Zach Roerig, Paul Wesley, Candice Accola King, Matt Davis, Michael Malarkey, Kat Graham und Produzentin Julie Plec bei der Comic Con in San Diego. Im Mai besuchte er bereits die Bloody Night Con mit den The Originals-Stars Charles Michael Davis, Daniel Sharman, Daniel Gillies und Nathaniel Buzolic in Barcelona. Und nächstes Jahr im April dürfen sich die deutschen Vampire Diaries-Fans auf einen Besuch von Ian Somerhalder in Bonn freuen!