Entertainment

Vampire Diaries: Ian Somerhalder genervt von Nina Dobrev-Fans!


Von  | 

Nina Dobrev und Ian Somerhalder gaben bei Vampire Diaries ein Traumpaar ab. Doch einige Fans steigerten sich dabei ein wenig zu sehr rein!

So langsam erklärt sich, wieso Ian Somerhalder hofft, dass Nina Dobrev ganz weit weg vom Vampire Diaries-Set bleibt! Trotz oder gerade wegen seiner Liebe zu Nikki Reed geben die Fans seiner Ex-Verflossenen einfach keine Ruhe. Der Schauspieler ist es leid, sich immer wieder vor seinen Fans rechtfertigen zu müssen, doch für seine Ehefrau versucht er es immer wieder!

Ian Somerhalder kann auf Vampire Diaries-Reunion mit Nina Dobrev verzichten!

Schon bei der Comic Con wurde Ian Somerhalder auf seine Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev angesprochen. In diesem Zusammenhang hatte er verraten, dass er anfangs auch ein Fan von Delena gewesen sei, bis die Fans auf seine Ehefrau Nikki Reed losgingen. Und betrachtet man sich das Instagram-Profil von Ian Somerhalder einmal genauer, fällt auf, dass der Exfreund von Nina Dobrev die Kommentar-Funktion für alle neueren Bilder, die mit Nikki Reed und Vampire Diaries zu tun haben, gesperrt hat. Ian Somerhalder ist es leid, dass seine Frau immer wieder mit seiner Exfreundin verglichen wird und seine Fans kaum ein anderes Thema haben, als dass Nina Dobrev wieder zu Vampire Diaries zurückkehren soll. Unter diesem Gesichtspunkt ist es nachvollziehbar, dass sich Ian Somerhalder, angesichts der Aussicht, dass seine Exfreundin zur Serie zurückkehren könnte, nicht gerade begeistert zeigte.

Playing this dude today.He’s an intense creature. Good thing I’m not REALLY him, but he’s sure fun to watch sometimes…

Ein von iansomerhalder (@iansomerhalder) gepostetes Foto am

Vampire Diaries-Fans machen Freundschaft von Ian Somerhalder und Nina Dobrev unmöglich!

Mit einem neuen Instagram-Bild wurde Ian Somerhalder in Bezug auf die Fans von Nina Dobrev noch einmal ziemlich deutlich. Der Vampire Diaries-Star postete nämlich ein Damon-Poster, zu dem er schrieb: „Ich spiele heute diesen Typen. Er ist eine heftige Kreatur. Zum Glück bin ich nicht WIRKLICH er, aber es ist manchmal sicher witzig, ihn anzusehen…“. Schon einige Male hatte der Exfreund von Nina Dobrev an seine Vampire Diaries-Fans appelliert und ihnen zu erklären versucht, dass seine Serien-Figur nichts mit seinem wahren Leben zu tun hat. Und trotzdem wünschen sich die Fans Delena zurück! Dass Ian Somerhalder unter diesen Umständen auch keine unverbindliche Freundschaft mit seiner Exfreundin führen kann, ist nur zu verständlich. Würde der Vampire Diaries-Star einen Tag mit Nina Dobrev verbringen, wäre das ein riesiges Medien-Spektakel, das auch seine Ehefrau Nikki Reed verletzen würde.