Entertainment

Vampire Diaries: Ian Somerhalder eifersüchtig wegen Nina Dobrevs heißem Tanz für Tim Tebow?


Von  | 

Nina Dobrev gab bei Lip Sync Battle alles und soll damit sogar ihren ehemaligen Vampire Diaries-Kollegen Ian Somerhalder eifersüchtig gemacht haben.

In der großen Lip Sync Battle-Schlacht mit Footballspieler Tim Tebow, fuhr Nina Dobrev ihre Krallen aus und setzte alles auf eine Karte. Sogar einen kleinen Lapdance spendierte die Vampire Diaries-Darstellerin dem Footballspieler. Dass ihr Freund Austin Stowell daraufhin ziemlich eifersüchtig werden könnte, war vorauszusehen, doch dass ausgerechnet Nina Dobrevs Exfreund Ian Somerhalder nach Angaben von parentherald allergisch auf die Situation reagierte, kam dann doch etwas überraschend.

Ian Somerhalder und Nina Dobrev waren immer das Traumpaar bei Vampire Diaries

Für ihre Fans werden Nina und Ian vermutlich immer eines der Traumpaare schlechthin sein. Für die knisternde Verbindung zwischen Nina Dobrev und Ian Somerhalder vor der Kamera, bei Vampire Diaries und ihre Beziehung hinter der Kamera, waren ihre Fans ihnen unendlich dankbar, und das kann auch eine Frau wie Nikki Reed nicht aus den Köpfen löschen. Doch auch für die beiden Schauspieler scheint das Interesse füreinander nicht endgültig abgeflaut zu sein, dass seine Exfreundin Nina Dobrev zu dem Song „Let’s Get It On“ einen Lapdance für den attraktiven Footballspieler Tim Tebow hinlegte und nur kurze Zeit später mit ihm zusammen für ein Bild beim Superbowl posierte, soll Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder nicht kaltgelassen haben.

✌🏼️ #SuperSaturdayNight @directv

Ein von Nina Dobrev (@ninadobrev) gepostetes Foto am

Wird Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder seine Ehe mit Nikki Reed zu langweilig?

Mit Nikki Reed zeigt Ian seine sanfte Seite, sie zeigen sich kuschelnd und schmusend mit ihren Tieren, unterstützen wohltätige Projekte und scheinen nach außen hin das perfekte Paar zu sein. Celeb Dirty Laundry soll allerdings von einem Insider erfahren haben, dass Ian Somerhalder die Ehe mit Nikki Reed etwas langweilen soll, er vermisse angeblich Nina Dobrev und ihre wilde Seite. Angeblich soll Nikki spüren, dass da noch etwas ist und sei deswegen so eifersüchtig und hätte Nina aus dem Vampire Diaries-Cast geätzt. Nina zeigt ihrem Exfreund in den vergangenen Wochen immer wieder eindrucksvoll, was er sich entgehen lässt, scheinbar geht das alles nicht spurlos an Ian Somerhalder vorbei.