Entertainment

Vampire Diaries: Ian Somerhalder äußert sich zu Babygerüchten


Von  | 

Ian Somerhalder will trotz Vampire Diaries ein Kind mit Nikki Reed und ihre Karriere scheint kein Problem zu sein, keine Chance mehr für Nina Dobrev?

Lange Zeit wurde viel über die Ehe von Nina Dobrevs Ex Ian Somerhalder und seiner Frau Nikki Reed spekuliert, nachdem dieser in einem Interview mit ET verraten hatte, dass er es gar nicht erwarten könnte, ein Baby zu bekommen. Diverse Insider sollen daraufhin ausgeplaudert haben, dass der Vampire Diaries-Star unbedingt Vater werden wolle, doch seine Ehefrau Nikki Reed einfach zu sehr an ihrer Karriere interessiert sei, als dass sie ihm diesen Wunsch jetzt schon erfüllen könnte. Außerdem wurde stets über ein Liebescomeback mit Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev spekuliert. Ian Somerhalder hat die ewigen Gerüchte nun satt und äußerte sich daher in einem Interview mit Entertainment Tonight zu der Sache.

Ian Somerhalder will trotz Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev ein Baby mit Nikki Reed

In dem Interview bestätigte der TVD-Star, dass er derzeit tatsächlich versuche mit seiner Frau ein Baby zu bekommen. Ihre Rolle bei Sleepy Hollow und seine Rolle bei Vampire Diaries scheinen ihrem Babyglück also keinesfalls im Wege zu stehen. Fans von Nina Dobrev müssen sich also vermutlich schon bald von dem Gedanken verabschieden, dass die Ehe von Nikki Reed und Ian Somerhalder wegen seines Babywunsches in die Brüche geht und die beiden doch wieder zusammenfinden. Auf die Frage, ob bald Nachwuchs im Hause Somerhalder-Reed erwartet werde, antworte Ian Somerhalder: „Nun, wissen Sie, das sind die coolsten Dinge auf der Welt. Seid bereit.“. Nach ihrer frischen Ehe soll der Vampire Diaries-Star bereits im September bereit für ein Baby gewesen sein, da teilte er ET nämlich mit, dass er es kaum erwarten könne, Vater zu werden und er nicht einmal wüsste, ob er die neun Monate ihrer Schwangerschaft aushalten würde. Dass sie ihm Gerüchten zufolge allerdings jetzt noch keine Kinder schenken wolle und ihm immer noch Nina Dobrev im Kopf herumgeistern soll, hätte zu Eheproblemen geführt.

Nikki Reed und Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder tauschen Baby gegen Haustier

In letzter Zeit schafften sich Ian Somerhalder und Nikki Reed immer mehr Haustiere an, so als wollten sie ihren Babywunsch durch Tiere ersetzen. Mittlerweile haben sie vier Hunde, drei Katzen und zwei Pferde. Ihre Tiere sind für sie wie Babys, doch nun wollen der Vampire Diaries-Star und seine Frau anscheinend richtigen Nachwuchs in die Welt setzen, um ihre Familie zu komplettieren. An einer Ehekrise und seiner ewigen Bindung zu Nina Dobrev scheint also nichts dran zu sein. Nikki und Ian sind seit April 2015 verheiratet, verlobt waren Ian Somerhalder und seine Frau seit Januar, nach nur sechs Monaten Beziehung hielt der Vampire Diaries-Star um die Hand seiner Freundin an. Mit Nina Dobrev war Ian deutlich länger zusammen, doch zu einer Hochzeit war es nie gekommen. Nach nur neun gemeinsamen Monaten Beziehung schon zu heiraten, zeigt wie ernst es Ian mit seiner Nikki ist, dass die beiden jetzt mit Kindern loslegen wollen, scheint also genau im Zeitplan zu liegen.

Zur Zukunft von Vampire Diaries hielt sich Ian Somerhalder allerdings noch bedeckt, er dementierte die Gerüchte zu einer Absetzung allerdings auch nicht: „Um ehrlich zu sein, wollen wir es jetzt einfach nur fertigmachen und wirklich gutes Fernsehen machen.“. Ob die Fans angesichts dieser Aussage allerdings zur Ruhe kommen, ist fraglich.