Entertainment

Vampire Diaries: Ian Somerhalder äußert sich endlich zu Staffel 8!


Von  | 

Ian Somerhalder hat sich lange dafür Zeit gelassen, doch am Freitag äußerte er sich endlich zu der neuen Staffel von Vampire Diaries.

Lange hat er beharrlich zu der Verlängerung von Vampire Diaries geschwiegen und die düstersten Vorahnungen schwebten bereits durch die Köpfe der Fans. Doch Ian Somerhalder kann uns beruhigen, er wird für Staffel 8 wieder vor der Kamera stehen. Das bestätigte der Vampire Diaries-Star am Freitag jedenfalls auf seinem Facebook-Profil.

Staring into Season #8 of the The Vampire Diaries … Wow. Thank you all

Posted by Ian Somerhalder on Donnerstag, 24. März 2016

Ian Somerhalder geht mit Vampire Diaries in Staffel 8

Während der Cast von The Originals ihre Serien-Verlängerung bereits ausgiebig via Social Media feierten, schwiegen sich die Darsteller von Vampire Diaries verdächtigerweise aus. War womöglich am Ende doch noch nicht ganz klar, ob es für Ian Somerhalder, Paul Wesley weitergehen wird? Jedenfalls ist es ein komischer Zufall, dass der Vampire Diaries-Star sich erst so spät zur Verlängerung äußert, obwohl die Neuigkeiten bereits seit einer geraumen Zeit öffentlich gemacht wurden. „Ich blicke Staffel 8 von Vampire Diaries entgegen. Wow. Ich danke euch allen“, schrieb Ian Somerhalder auf seinem Facebook-Profil. Dazu passend, postete er ein Bild, auf dem er sich selbst durch einen Spiegel fotografierte. Offensichtlich wird der Exfreund von Nina Dobrev also auch in der neuen TVD-Staffel vertreten sein. Warum er sich allerdings so viel Zeit für sein Statement nahm, ist weiterhin ein Rätsel. Paul Wesley schweigt zwar weiterhin zu dem Thema, aber wir können uns mit der Aussage von Produzentin Julie Plec trösten, die bereits erklärte, dass Vampire Diaries solange weiterlaufe, wie Ian Somerhalder und Paul Wesley das für richtig halten. Da Ian seine Teilnahme also bestätigte, wird Paul Staffel 8 mit ziemlicher Sicherheit ebenfalls mit seiner Anwesenheit beglücken.