Entertainment

Vampire Diaries: Hat Nina Dobrev über die Freundschaft mit Ian Somerhalder gelogen?


Von  | 

Ian Somerhalder und Nina Dobrev sind seit einigen Jahren kein Paar mehr, eine Freundschaft soll es zwischen den Vampire Diaries-Kollegen auch nicht mehr geben.

Obwohl Ian Somerhalder und Nina Dobrev schon seit über drei Jahren kein Paar mehr sind und sie mittlerweile auch bei Vampire Diaries keines mehr spielen, wird immer noch jeder ihrer Schritte mit Argusaugen beobachtet. Bis heute glauben noch viele ihrer Fans, dass Nina Dobrev und Ian Somerhalder irgendwann wieder zusammenfinden. Spätestens wenn sich die Scheidungsgerüchte um den Vampire Diaries-Star und Nikki Reed bestätigen, die schon seit dem Tag ihrer Hochzeit kursieren.

Sind Nina Dobrev und Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder gar keine Freunde?

In Interviews sprechen Ian Somerhalder und Nina Dobrev nur in den höchsten Tönen voneinander. Sie halten die Illusion aufrecht, dass sie sich trotz der Tatsache, dass Nikki Reed einst zwischen sie trat, noch blendend verstehen. Nina Dobrev berichtete letztes Jahr in einem Interview mit E!, dass Ian Somerhalder immernoch ein wichtiger Teil ihres Lebens sei und sie sich freue, dass er die Liebe seines Lebens gefunden habe. Doch was die Vampire Diaries-Schönheit da vom Stapel ließ, soll genauso eine Lüge sein, wie die Tatsache, dass sie nach Trennung noch gute Freunde geblieben wären.

Nina Dobrev geht Vampire Diaries-Kollege Ian Somerhalder und Nikki Reed aus dem Weg

Dieses Jahr hat Nina Dobrev die Oscar-Party von Elton John ausnahmsweise sausen lassen. 2013 war sie noch mit ihrem Vampire Diaries-Kollegen Ian Somerhalder vor Ort und letztes Jahr ließ sie es sich auch nicht nehmen, vorbeizuschauen, schließlich waren ihr Ex und seine Neue zu diesem Zeitpunkt auch nicht bei der Veranstaltung. Die Möglichkeit ihn und seine glückliche neue Frau Nikki Reed in diesem Jahr dort zu sehen, scheint für Nina Dobrev nicht sonderlich erstrebenswert gewesen zu sein. Vielmehr sei sie dieser unangenehmen Begegnung lieber konsequent aus dem Weg gegangen und habe stattdessen eine andere Party besucht. Wie die ehemaligen Vampire Diaries-Kollegen Ian Somerhalder und Nina Dobrev mittlerweile zueinander stehen, ist ein ziemliches Rätsel.

Ian Somerhalder und Ex Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev sind längst keine Freunde mehr

Bevor Nina Dobrev Vampire Diaries verließ, erklärte sie noch einmal, dass sie und Ian weiterhin gute Freunde seien und sie sich für ihn und Nikki freue. Auch frisch nach der Trennung behauptete Nina es hätte nie böses Blut zwischen ihr und Ian Somerhalder gegeben: „Ich liebe ihn und die Freundschaft ist immer noch stark, ich denke er ist großartig. Wir waren Freunde, schon lange bevor wir zusammen waren und wir sind es immer noch.“. Komisch ist allerdings, dass Ian Somerhalder ihr, kurz nachdem Nina Dobrev Vampire Diaries verließ, nicht mehr auf Twitter folgte. Auch ihre einstige Freundin Nikki Reed war nicht mehr daran interessiert mit Nina in Kontakt zu treten. Hat Nina Dobrev womöglich gelogen, um die perfekte Freundschaftsidylle aufrechtzuerhalten und nicht gestehen zu müssen, dass Ian Somerhalder und sie wegen unüberbrückbarer Differenzen keinen Kontakt mehr haben? Dass Nikki Reed einst einen Beitrag likte, in dem stand, dass sie besser zu dem Vampire Diaries-Star passen würde, als Nina, lässt die ganze Situation ganz und gar nicht nach Friede Freude Eierkuchen aussehen. Kein Wunder also, dass Nina Dobrev ihnen bei der Oscar-Party herzlich gerne aus dem Weg ging.