Entertainment

Vampire Diaries: Bonnie und *Spoiler* sind das neue Traumpaar


Von  | 

In Folge 6 der neuen Staffel von Vampire Diaries wird endlich enthüllt mit wem Bonnie zusammen ist und wie viele schon erwartet haben, entwickelt sich eine Romanze zwischen ihr und Vampir Enzo.

Eine Vorschau zeigt wie Bonnie in drei Jahren leben wird. Sie befindet sich in einer Art psychiatrischen Klinik. Dort spricht sie über den größten Fehler ihres Lebens und das dieser das Leben eines geliebten Menschen gekostet hat. Als sie in ihr Zimmer zurückkehrt, wartet bereits Enzo auf sie und sie küssen sich.

Wie die Bonnie und Enzo zusammen kommen bleibt ein Geheimnis. In der Gegenwart hassen die beiden sich jedoch noch. Die Produzentin Julie Plec schrieb allerdings in ihrem Blog „Julie’s Diary“, dass der Funke bei den beiden übergesprungen ist und sie es ausprobieren wollen. „Die Idee, Bonnie und Enzo in den Flash-Forwards zu zeigen, ist in der letzten Staffel entstanden und zwar bei der Szene im Salvatore House als sie ihn einen Zerstörer nennt.“

Währenddessen werden in der kommenden Folge „Best Served Cold“ Damon und Stefan Julian, die große Liebe ihrer Mutter, treffen. Wie der Titel der Folge schon prophezeit, geht es um eiskalte Rache und im Mittelpunkt stehen keine geringeren als Damon und Stefan. Die zwei Brüder müssen auf der Hut sein, denn es erscheint jemand in Mystic Falls dem sie alles andere als trauen.

„Damon und Stefan befinden sich in einer auswegslosen Situation als sie bemerken, dass sie unterschiedlichen Ansichten über Julian’s Ankunft haben.“, so die offizielle Zusammenfassung der Folge. Damon würde so ziemlich alles tun um seine Mutter zu bestrafen und ihr das Liebste zu nehmen. Was wird nur Stefan zu Damon’s Plan sagen?

Als Lily mit ihrer ehemaligen großen Liebe Julian wieder vereint ist, gibt sie eine Willkommensparty auf der natürlich alle eingeladen sind. „Auf der Party enthüllen Bonnie und Matt ein seltsames Rätsel, welches ahnungslose Einwohner involviert, während Alaric eine zerstörerische Offenbarung erhält, die in an seine Grenzen bringt. Caroline und Enzo erscheinen ebenfalls.“

Mit TVLine sprach Julie Plec über das Verhältnis von Caroline und Stefan. „Ich würde sagen, dass Stefan und Caroline zu den größeren Überraschungen in der aktuellen Staffel gehören. Diese werden in Folge 6 und 7 offenbart.“