Entertainment

Vampire Diaries bekommt mit Rayna einen neuen Vampirjäger


Von  | 

Jeremy Gilber hat zwar Mystic Falls verlassen, aber Vampire Diaries bekommt einen neuen Vampirjäger.

Leslie-Anne Huff spielt Rayna, die neue Vampirjägerin. Nachdem sie von ihren Feinden getötet wurde, kehrt sie nun zurück in die Welt der Lebenden. Nach ihrer offiziellen Beschreibung in der Entertainment Weekly ist Rayna eine kämpferische, getriebene, kluge und selbstsichere Person. „Eine tötliche Legende, die nicht ruhen kann bis sie ihre Rache vollendet hat.“ Das hört sich nach einer Menge Ärger für die Vampire von Mystic Falls ans.
Möglicherweise ist sie auch diejenige, die den Heretic Beau in der Vergangenheit erschossen hat. Oder wird sie Serienliebling Stefan in Zukunft jagen?

Fragen über Fragen. In Folge 12 werden die Fans sie das erste Mal auf dem Bildschirm sehen und hoffentlich mehr über sie erfahren.