Entertainment

Vampire Diaries-Baby könnte auch von Ian Somerhalder sein


Von  | 

Da hat Candice Accola aber einen ganz schönen Stein zum Rollen gebracht, dank der Verkündigung ihrer Schwangerschaft auf Instagram ist das Vampire Diaries-Baby nun in aller Munde und die wildesten Spekulationen stehen im Raum.

Wird Ian Somerhalder der Vater des Vampire Diaries-Babys?

Bisher waren Vampire Diaries-Fans noch fest davon überzeugt, dass Caroline Forbes und Stefan Salvatore gemeinsam ein Baby bekommen werden – wenn denn überhaupt Candice Accolas Schwangerschaft in die Serie mit integriert wird. Doch nun meldete sich Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder zu Wort und bringt erneut wilde Gerüchte in Umlauf. In einem Interview am Set von Vampire Diaries fragte Ian, wieso denn nun eigentlich jeder davon ausgeht, dass das Baby von seinem Serienbruder Paul Wesley sei. Berechtigte Frage, schließlich könnte auch Klaus alias Joseph Morgan der Vater des Babys sein, oder zur großen Überraschung aller Fans, sogar Damon Salvatore.

Ian Somerhalder facht die Gerüchteküche an

Statt sich in den Chorus einzureihen, dass Stefan und Caroline ein Vampire Diaries-Baby erwarten sollten, stellt Ian Somerhalder im Interview mit E! die ungewöhnliche Frage: „Warum muss es Stefan sein? Vielleicht ist es Damon. […] Obwohl Damon auf Elena wartet, wäre sie eine Kandidatin. Sie war eine von Elenas besten Freundinnen, und ihr wisst, sowas kann passieren.“, scherzt er im Interview. Wobei der Vampire Diaries-Beau da gar nicht so unrecht hat, eigentlich könnte jeder der Vater des Babys sein, wenn es denn nun eines geben sollte.