Entertainment

Trennen sich Taylor Swift und Calvin Harris?


Von  | 

Taylor Swift und Calvin Harris sind eines der beliebtesten Hollywood-Pärchen. Doch nun ist bekannt geworden, dass sich die Sängerin immer öfter Beziehungsratschläge von ihren Freundinnen holt. Fans befürchten nun eine Trennung von Taylor und Calvin.

Taylor Swift und Calvin Harris sind unbestritten ein absolutes Traumpaar. Seit bald einem Jahr zeigen sie sich gemeinsam in der Öffentlichkeit und beweisen immer wieder ihre Liebe. Doch Gerüchten zufolge ziehen gerade dunkle Wolken über ihr Liebesglück auf. Taylor Swift soll ihre Freundinnen immer öfters um Rat bitten, was ihre Beziehung zu dem 32-jährigen DJ angeht. „Taylor fragt ständig all ihre Freundinnen, wie sie mit Streit und Kompromissen umgehen soll oder wie viel Freiraum sie ihm geben soll.“ verrät eine Quelle dem OK! Magazine. „Aber anscheinend macht sie das nur, um ihre Bindung zu Calvin noch stärker und besser zu machen, als sie es schon ist. Das ist Taylors erste erwachsene Beziehung.“

Calvin Harris verkauft seine Villa in Los Angeles. Zieht er mit Taylor Swift zusammen?

Das hört sich alles andere als nach Trennung an. Im Gegenteil zwischen Taylor Swift und Calvin Harris ist es richtig ernst. Der weltweit erfolgreiche DJ verkauft jetzt sogar seine Villa in Los Angeles für knapp 10 Millionen Dollar! Vor einem Jahr, als Taylor Swift und Calvin Harris ihre Liebe bekannt gegeben haben, entstand in diesem Haus das berühmte Bild von den beiden im Pool. Noch leben die beiden Superstars noch nicht zusammen, doch das könnte sich jetzt ändern. Ein gemeinsames Haus wäre der nächste Schritt in ihrer Beziehung und wenn die Gerüchte stimmen, plant das Paar schon eine Familie mit Kindern. Die Zeichen deuten zumindest momentan daraufhin, dass Taylor Swift und Calvin Harris ihre Beziehung sehr ernst nehmen. Die Fans brauchen also keine Angst vor einer Trennung haben.