Entertainment

Timothee Chalamet sperrt Mutter nackt auf den Balkon


Von  | 

Timothee Chalamet war als Kind ein kleiner Rabauke. Er sperrte seine Mutter während ihres Urlaubs eiskalt aus ihrem Zimmer aus!

 Timothee Chalamet wurde von seiner Mutter schon zu diversen Preisverleihungen begleitet. Und das obwohl er diese in der Vergangenheit ganz schön bitterböse veräppelt hatte. Er sperrte seine Mutter nämlich eiskalt splitterfasernackt auf den Balkon! Doch das scheint sie ihm glücklicherweise nicht nachgetragen zu haben.

Timothee Chalamet beichtet Ellen DeGeneres peinliche Story!

Timothee Chalamet und seine Mutter haben ein gutes Verhältnis. Diese begleitete ihn sogar schon zu diversen Preisverleihungen. In einem Interview mit Ellen DeGeneres verriet der 23-Jährige, dass er seine Mutter als Kind eiskalt auf dem Balkon aussperrte. Und das ausgerechnet im Urlaub! Als die TV-Moderatorin Thimothee Chalamet fragte, ob er ein braves Kind gewesen sei, antwortete dieser: „Ich hatte einiges wieder gutzumachen“. Kein Wunder, dass Ellen DeGeneres einmal genauer nachhakte, was der Schauspieler denn „gutzumachen“ hätte. Daraufhin plauderte der 23-Jährige aus, dass er im Alter von 8 bis 12 Jahren regelmäßig von seiner Mutter mit auf Kreuzfahrten genommen wurde.

Timothee Chalamet sperrt Mutter nackt auf den Balkon

Dummerweise dachte Timothee Chalamet, dass es witzig wäre, seiner Mutter einen kleinen Streich zu spielen. Dieser schloss sie nämlich eiskalt auf dem Balkon aus. Und es kam sogar noch schlimmer. Seine Mutter war nämlich splitterfasernackt und sie legten gerade am Hafen an! Dazu erklärte Timothee Chalamet: „Ich dachte es wäre witzig, wenn ich den Raum verlassen würde, und habe mir ein, zwei Minuten Zeit gelassen“. Als er drei Minuten gewartet hatte und wieder zurück ins Zimmer wollte, habe er erst gemerkt, dass er überhaupt keine Schlüsselkarte hatte. „War sie nackt?!“, hakte Ellen DeGeneres nach. Und Timothee Chalamet bestätigte es mit einem peinlich berührten Lachen. „Ich bin ein paar Mal über die gesamte Länge des Schiffes gelaufen und weinte“, beichtete der Schauspieler. Am Ende sei er mit einer Schlüsselkarte zurück zum Zimmer gekommen und sah seine Mutter, die sich nackt hinter der Fußbank versteckte, die auf dem Balkon stand.