Entertainment

The Walking Dead: Norman Reedus über Nackt-Szenen und Penis-Socken!


Von  | 

The Walking Dead-Star Norman Reedus kann sich nicht so recht mit Nackt-Szenen anfreunden. Und das liegt an dieser „Kleinigkeit!“

Seine Rolle in The Walking Dead war für Norman Reedus ein unfassbarer Erfolg. Mittlerweile läuft bereits die achte Staffel der TV-Serie und Daryl Dixon ist in den letzten Jahren zum Serien-Liebling aufgestiegen. Kein Wunder, dass seine Armbrust neuerdings in der Smithsonian Institution ausgestellt wird. Doch mit einer Sache wird sich der The Walking Dead-Star wohl nie wirklich anfreunden können: Nackt-Szenen!

The Walking Dead-Star Norman Reedus findet Nackt-Szenen furchtbar peinlich!

Fast jeder Hollywood-Star hatte sie schon, doch so gut wie jedem graut es davor. Die gefürchtete Nackt-Szene! Im Interview mit Jimmy Kimmel sprach The Walking Dead-Star Norman Reedus nun über seine eigenen Erfahrungen mit nackten Tatsachen. In den vergangenen Staffeln wurde der Schauspieler von Zombies und Menschen verfolgt, die ihn schlugen, folterten oder gar aufessen wollten. Doch am anspruchsvollsten waren für den The Walking Dead-Star immer noch seine Nacktszenen! Warum Norman Reedus diese besonders peinlich fand, ist recht plausibel: „Weißt du, das Ding ist, sie geben dir diese kleine Socke, die du tragen musst. Und du fühlst dich noch komischer, wenn du die Socke anhast, verstehst du?“.

Norman Reedus überrascht The Walking Dead-Crew splitterfasernackt!

Und als wäre es nicht schon unangenehm genug für Norman Reedus überhaupt darüber zu sprechen, wollte Jimmy Kimmel daraufhin natürlich Details! Doch der The Walking Dead-Star wich aus und verriet stattdessen: „Weißt du, ich habe einen Film in einer Dusche gedreht und sie gaben mir eine (Socke, Anm.d.Red.), die ich anziehen sollte. Und mitten in der Aufnahme habe ich sie einfach runtergerissen und dem Regisseur an den Kopf geworfen, weil ich dachte: ‚Das ist echt lächerlich‘“. Norman Reedus muss seinen Job verdammt gut machen, wenn er es sich leisten kann, einem Regisseur seine gebrauchte Penis-Socke an den Kopf zu werfen, ohne gefeuert zu werden! Aus seiner Nackt-Szene am Set von The Walking Dead machte sich Norman Reedus allerdings einen kleinen Spaß. Er ließ vor der Kamera-Crew seinen Bademantel fallen, unter dem er splitterfasernackt war. „Es war so, als würden sie gerade Wimbledon schauen“, scherzte der Schauspieler.