Entertainment

The Vampire Diaries: Soll Ian Somerhalder gegen Nina Dobrev ausgetauscht werden?


Von  | 

Es bahnt sich neues Unheil über den Vampire Diaries-Cast, um Ian Somerhalder, Paul Wesley, Kat Graham und Candice Accola an.

Seit dem Ausstieg von Nina Dobrev seien ihre Exkollegen untröstlich und sollen hin und her überlegen, wie sie die Vampire Diaries-Darstellerin wieder zurück in den Cast treiben können. Nach Angaben von CelebDirtyLaundry sollen Paul Wesley, Kat Graham, Candice Accola & Co einen sehr strikten Plan durchziehen wollen, Nina Dobrev soll wieder rein und stattdessen Ian Somerhalder raus.

Vampire Diaries-Cast will Nina Dobrev zurück

Dass Nina Dobrev TVD aufgrund ihrer Differenzen mit ihrem Exfreund Ian Somerhalder verlassen haben soll, ist schon von Beginn an eine der naheliegendsten Erklärungen. Ihre Aussage, sie wolle nur neue Schauspielerfahrungen sammeln und schauen, wie weit sie es in ihrer Karriere bringen kann, ist ebenso möglich, allerdings erklärt sich dadurch nicht, warum sie bis dahin nicht weiterhin bei Vampire Diaries vor der Kamera stehen möchte, schließlich ist sie noch jung und es ist relativ unwahrscheinlich, dass die Serie noch unsagbar viele Staffeln produzieren wird. Mittlerweile wurde für die siebte Staffel eine neue Storyline geschaffen, doch für den Vampire Diaries-Cast scheint das nicht ausreichend zu sein, Paul Wesley, Kat Graham und Candice Accola wollen Nina Dobrev zurück und auf Ian Somerhalder können sie Gerüchten zufolge verzichten.

Ian Somerhalder kommt bei Vampire Diaries-Cast nicht mehr gut an

Nicht nur, dass die Vampire Diaries-Darsteller Paul Wesley, Kat Graham und Candice Accola ihren Hauptcharakter wieder in die Serie bekommen wollen, noch dazu sollen sie sich seit Nina Dobrevs Ausstieg gegen Ian Somerhalder gewendet haben. CelebDirtyLaundry berichtet davon, dass seine Kollegen ein Problem damit haben, wie sich der TVD-Star seit dem Ausstieg seiner Exfreundin verändert habe. Er habe plötzlich Diva-Allüren, seit Nina nicht mehr ein Auge auf ihn habe. Und es kam auch nicht selten vor, dass Paul Wesley damit leben musste, dass ihm sein Kollege Ian, sei es bei Vampire Diaries oder bei diversen Presseterminen absichtlich die Show stahl. Medienberichten zufolge habe sich Ian Somerhalder regelrecht befreit gefühlt, als Nina Dobrev TVD verlassen hat, kein Wunder, seine Frau Nikki Reed wird daraufhin vermutlich nicht mehr so oft am Drehort aufgetaucht sein, um nach dem Rechten zu sehen. Nach dem Ausstieg von Nina Dobrev sollen zu allererst einige der Vampire Diaries-Darsteller die Zukunft der Serie schwarz gesehen haben, darunter auch Ian Somerhalder, aber letztendlich habe sich die neue Staffel sehr gut weiterentwickelt. Drehbuchschreiberin Julie Plec will nach Angaben von CelebDirtyLaundry die Hoffnung auf eine Rückkehr nicht aufgeben. Mit der neuen TVD-Staffel soll sie Nina die Möglichkeit geben wollen, jederzeit zurückkommen zu können, denn sie ist nicht bereit die Schauspielerin so einfach gehen zu lassen, und ihre ehemaligen Kollegen Paul Wesley, Kat Graham und Candice Accola wohl auch nicht.

Darüber, ob Nina Dobrev zurück zu Vampire Diaries kommen würde, wenn Ian Somerhalder in der Serie das zeitliche segne, kann nur gemutmaßt werden, doch ein Verlust von Damon wäre ein ähnlich schwerer Verlust, wie der von Elena, da kann man sich ziemlich sicher sein.