Entertainment

The Big Bang Theory: Kaley Cuoco ist glücklich nach Trennung von Ryan Sweeting


Von  | 

In einem Interview spricht die Schwester von Kaley Cuoco über ihre Trennung und die Bachelor-Affäre der Big Bang Theory-Darstellerin.

Kaley Cuoco hatte in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder Hoch- und Tiefpunkte. Ganz besonders hart traf sie die Trennung von Ehemann Ryan Sweeting, doch auch der Verlust ihrer beiden Hunde, innerhalb kürzester Zeit, hat sie sehr mitgenommen. Doch beruflich ist sie erfolgreicher denn je, mit Big Bang Theory hat sie sich die Rolle in einem Serien-Hit geschnappt, der seinesgleichen sucht. Damit es auch privat bei Kaley Cuoco besser läuft, hat sie stets ihre kleine Schwester Briana an ihrer Seite, die sie unterstützt und sie durch die schwierigen Phasen ihres Lebens begleitet. In einem Interview mit ET sprach diese über die schwere Zeit nach der Trennung ihrer Schwester und wie sie diese dabei unterstützte.

Big Bang Theory-Darstellerin Kaley Cuoco hat Schwester und beste Freundin in einer Person

„Jeder geht mal durch harte Zeiten, und so lange du für diesen Menschen da bist und sie wissen, dass du für sie da sein wirst ohne über sie zu urteilen und du einfach nur ein guter Gesprächspartner bist, das ist das Einzige, was du für jemanden tun kannst.“, erklärte Briana im Interview. Ihre Schwester Kaley Cuoco verlobte sich mit ihrem Freund Ryan Sweeting im September 2013 und das nach nur drei Monaten Beziehung. Im Dezember folgte dann auch gleich die Hochzeit, doch die Ehe hielt nicht lange, bereits im September 2015 trennte sich der Big Bang Theory-Star von ihrem Mann. Obwohl es am Anfang noch ein ziemlicher Schlag für sie gewesen sei, ginge es Kaley Cuoco nach Angaben ihrer Schwester „noch nie besser“. Die harten Schicksalsschläge, die Kaley in den letzten Wochen und Monaten durchmachen musste, scheint sie mittlerweile gut verdaut zu haben. „Es geht ihr gut. Sie ist so glücklich.“, erklärte sie dem Magazin.

So soll der perfekte Mann für Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco sein

Auf die Frage hin, was für einen Mann sie sich an der Seite ihrer Schwester Kaley Cuoco wünsche, antwortete Briana: „Sie hat einen tollen Sinn für Humor, also sollte sie jemand zum Lachen bringen können und sie soll sich bei ihm wohlfühlen und zufrieden sein können, mit dem was sie in ihrem Leben geschafft hat.“. Er solle einfach nur „kein Trottel“ sein. Außerdem sprach ihre Schwester noch über die Bachelor-Affäre und erklärte, dass sie und Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco nahezu besessen von dem hübschen Junggesellen sind: „Alles was wir tun, ist den Bachelor anzusehen. Es raubt uns unser Leben.“. Allerdings hätte sie nicht das Bedürfnis live im Fernsehen mit anderen Frauen um das Herz eines Mannes zu buhlen. „Ich würde nie um einen Mann kämpfen, ich würde lediglich die Bachelorette sein wollen“, erklärte sie. Und am Ende krönte sie das Interview noch mit einem Aufruf an einen ganz speziellen Mann: „Ben, wenn du diese Staffel niemanden finden solltest, bekommst du meine Nummer. Wir reden später!“.