Entertainment

Big Bang Theory: Das machen Kaley Cuoco und Co. nach den Dreharbeiten


Von  | 

Kaley Cuoco und ihre Kollegen aus The Big Bang Theory verbringen ihre Freizeit am liebsten mit Alkohol und Fastfood.

Jede Woche aufs Neue sehen wir die Stars von „The Big Bang Theory“ in trauter Eintracht auf unseren TV-Bildschirmen. Doch was machen Kaley Cuoco (30), Johnny Galecki (40), Jim Parsons (43), Mayim Bialik (40), Kunal Nayyar (34), Simon Helberg (35) und Melissa Rauch (35) eigentlich wenn sie nicht gerade für Big Bang Theory vor der Kamera stehen?

Verbringen Kaley Cuoco, Johnny Galecki und Co. ihre Freizeit gemeinsam?

Wenn die Dreharbeiten zu Ende sind, haben Kaley Cuoco und ihre Kollegen von Big Bang Theory ein wenig Freizeit. Doch wie vertreiben sich die Serienstars ihre Zeit nach Drehschluss? Sind sie auch jenseits der Kameras so gut befreundet oder sprechen Kaley Cuoco, Johnny Galecki & Co. nur über die aufgenommene Folge? Gehen sie etwa sofort nach Hause, oder eher gemeinsam in die nächstgelegene Kneipe und trinken ein Bierchen? Glamour ging der Sache auf den Grund und fragte Kaley Cuoco und ihre Big Bang Theory-Kollegen nach ihrer Freizeitgestaltung.

Kaley Cuoco und ihre Big Bang Theory-Kollegin gönnen sich gerne Fastfood

Kaley Cuoco (Penny): „Gestern Abend ging ich in den Pausenraum und habe Pizza gegessen, weil ich am verhungern war. Eigentlich gehe ich sofort nach Hause, bin aber immer noch ein wenig aufgedreht, sodass ich ein Glas Wein trinke und mit den Hunden rumsitze. Ich gehe nicht sofort ins Bett, ich möchte irgendwie überall sein. Ich mag die Zeit, die ich nach der Show alleine verbringen kann.“

Mayim Bialik (Amy): „In der Regel versuche ich, irgendwie an Pommes frites zu kommen. Normalerweise hängt das immer davon ab, welches Restaurant gerade geöffnet hat. Manchmal spiele ich einfach Klavier. Ich spiele, ich schreibe und ich singe. Das entspannt mich und nimmt die überschüssige Energie weg, so kann ich leichter einschlafen.“

Simon Helberg (Howard): „Ich esse ein, zwei Stück Pizza, die wir oft am Set haben. Meistens sind sie dann kalt. Letztens hatte ich das Glück, früher Feierabend zu haben, und sie waren noch heiß. Danach trinke ich etwas Whiskey, um abzuschalten. Oft habe ich Probleme mit dem Einschlafen und schaue dann eine Reality-Show, um mich zu entspannen.“

Einige Big Bang Theory-Kollegen von Kaley Cuoco trinken Alkohol zum Abschalten

Jim Parsons (Sheldon): „Ich renne nach Hause, so schnell ich kann. Spaß, ich fahre. Nach Drehschluss gehe in meinen Ankleideraum, entferne das Make-up und ziehe meine Alltagskleidung an. Danach setze ich mich in mein Auto und fahre nach Hause. Derzeit habe ich eine Whiskey-Phase. Damit schlafe ich, wie ein Baby. Ich empfehle keinen Alkohol und Drogen zum besseren Einschlafen, aber ich kann euch sagen, dass ich während der Dreharbeiten oft Probleme mit dem Einschlafen hatte.“

Kunal Nayyar (Rajesh): „Ich trinke etwas mit den Autoren und der Crew. Ich hole eine Flasche Scotch raus und nehme einen Schluck, um abzuschalten. Manchmal, wenn wir gute Laune haben, gehen wir in eine geheime Bar, über die ich euch nichts erzählen kann. Dort sprechen wir über die Folge, nichts besonderes eben.“

Melissa Rauch (Bernadette): „Ich nehme gerne ein Bad und lese mir das Skript für die nächste Folge durch. Die größte Freude meines Lebens.“

Johnny Galecki (Leonard): „Wir lesen uns das Skript für den nächsten Tag durch. Wir gehen nach Hause oder bleiben in unseren Umkleideräumen und lesen es dort. Was ich dann Zuhause mache, hängt immer von der Nacht ab. Es ist auf jeden Fall sehr energiegeladen.“