Entertainment

Terry Richardson postet provokantes Nacktbild seiner Frau!


Von  | 

Terry Richardson wurde von mehreren Models beschuldigt, sie bei einem Shooting sexuell genötigt zu haben. Doch der Modefotograf provoziert munter weiter!

Seitdem Terry Richardson von mehreren Models beschuldigt wurde, sie sexuell belästigt und genötigt zu haben, nahmen Vogue, GQ und Vanity Fair von ihm Abstand. Und obwohl der Modefotograf mittlerweile in der ganzen Branche verschrien ist und die meisten seiner Aufträge gecancelt wurden, postete dieser dennoch ein provokantes Nacktbild seiner Frau auf Instagram.

Models werfen Terry Richardson sexuelle Nötigung am Set vor!

Terry Richardson ist als Modefotograf für seine „sexuell explizite Arbeit“ bekannt. Dementsprechend schwer wiegen die Vorwürfe, dass dieser seine Rolle als Fotograf ausgenutzt habe. Selbst Lady Gaga stand für ihr Video zu „Do What U Want“ für Terry Richardson nackt vor der Kamera. Liskula Cohen behauptet, 2001 ein Shooting mit dem Fotografen verlassen zu haben, weil dieser sie „dazu gebracht [habe], sich wie eine Prostituierte zu fühlen“. Eine Stylistin behauptet sogar, Terry Richardson habe sie bei einem spontanen Fotoshooting in seiner Wohnung sexuell belästigt. „Ich spürte, wie sich ein Schwanz in mein Gesicht drückte. Terry Richardsons halbharter Penis wurde in meine Wange stoßen und er stach mir ins Gesicht. Er drückt ihn an meine Lippen. Er wollte unbedingt einen Blowjob und wollte es vor der Kamera dokumentieren“, gab die Stylistin in ihrer Aussage an.

❄️

Ein Beitrag geteilt von Terry Richardson (@terryrichardson) am

Terry Richardson postet provokantes Nacktfoto seiner Frau auf Instagram!

Model Sena Cech behauptet im Alter von 19 Jahren am Set dazu genötigt worden zu sein, Terry Richardson für ein paar Bilder einen Handjob zu geben. „Es war empörend und demütigend“, so das Model. Auch das Amateurmodel Jamie Pech behauptet, sie habe den Penis des Modefotografen anfassen sollen. Charlotte Waters sei 19 Jahre alt gewesen, als der Fotograf sie dazu nötigte, ihn oral zu befriedigen, während sein Assistent das Ganze fotografierte. Trotz all der Vorwürfe gegen den Modefotografen, die dieser im Übrigen vehement bestritt, hört dieser weder mit seinen expliziten Bildern, noch mit seinen Provokationen auf. Am Mittwoch teilte Terry Richardson ein Nacktbild seiner Frau auf Instagram. Alexandra ‚Skinny‘ Bolotow trug darauf nichts weiter als eine Mütze, einen Schal, Handschuhe und ein Paar Stiefel und stand im Schnee. Ansonsten war seine Frau splitterfasernackt. Eine Hand stemmte sie in ihre Hüfte, die andere umfasste eine große Schneeschaufel. Ihre Nippel zensierte Terry Richardson mit zwei Schneeflocken, ihren Intimbereich mit einem Herz-Button.