Entertainment

Teen Wolf: Tyler Posey und Bella Thorne trotzen Trennungsgerüchten!


Von  | 

Bella Thorne und Teen Wolf-Star Tyler Posey haben sich via Social Media deutlich zurückgenommen. Das heißt aber nicht, dass sie kein Paar mehr sind!

Nachdem Teen Wolf-Star Tyler Posey und Bella Thorne ein Paar wurden, waren sie auf ihren Social Media-Profilen nahezu unzertrennlich. Allerdings kassierte das frischverliebte Paar dadurch auch unzählige Negativkommentare. Als sie sich daraufhin für eine Weile zurückzogen, war schon die Rede von einer Trennung. Doch der Teen Wolf-Darsteller und seine Freundin bewiesen nun das Gegenteil!

Sind Teen Wolf-Darsteller Tyler Posey und Bella Thorne immer noch ein Paar?

Anfang des Jahres wurden Tyler Posey und Bella Thorne in den Straßen von West Hollywood zum ersten Mal beim Knutschen erwischt. Und das nur wenige Wochen nach ihrer Trennung von Exfreund Gregg Sulkin. Dass dieser ausgerechnet ein Freund von Tyler Posey war, machte die Sache für seine Teen Wolf-Fans nicht unbedingt leichter. Auf Snapchat und Instagram machten Bella Thorne und ihr neuer Freund ihre Liebe schnell offiziell. Womöglich etwas zu schnell, denn der Gegenwind war heftig. Tag für Tag wurde der Shitstorm schlimmer, dem sich die Schauspielerin auf Instagram und Twitter ausgesetzt sah. Doch eine zeitlang trotzte Bella Thorne den Beschimpfungen und provozierte die Teen Wolf-Fans von Tyler Posey sogar!

Ziehen sich Bella Thorne und Tyler Posey wegen seinen Teen Wolf-Fans zurück?

Ein vermeintlicher Insider sollte HollywoodLife nach einigen Monaten dann sogar von einer Trennung berichtet haben. Doch die einzige Trennung, die zwischen Teen Wolf-Star Tyler Posey und seiner Freundin stattfand, war offenbar eine via Social Media. Dort zeigte sich das Paar nämlich schon länger nicht mehr zusammen, obwohl Bella Thorne ihren Freund auf Twitter weiterhin unterstützte. Am Samstag verließ der Schauspieler die Wohnung seiner Freundin in Los Angeles und zum Abschied gab es eine Umarmung. Nach einer fiesen Trennung sah das allerdings nicht aus! Womöglich lassen Tyler Posey und Bella Thorne ihre Beziehung nach außen hin nun etwas ruhiger angehen, um der Öffentlichkeit und seinen Teen Wolf-Fans ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen!