Entertainment

Teen Wolf: Tyler Posey reagiert auf Nackt-Skandal


Von  | 

Cody Christian und Tyler Posey wurden von ihrem Nackt-Hack böse überrascht. Doch einer der Teen Wolf-Stars sieht das Ganze sehr locker!

Tyler Posey und sein Teen Wolf-Kollege Cody Christian erwischte es eiskalt, als Anfang des Jahres Nacktaufnahmen von ihnen veröffentlicht wurden. Hacker hatten sich Zugriff zu ihren privaten Dateien beschafft und stellten die pikanten Videos und Bilder ins Netz. Nun verriet Tyler Posey, wie es ihm damit geht, dass ihn seine Teen Wolf-Fans nackt gesehen haben.

Tyler Posey und sein Teen Wolf-Kollege Cody Christian wurden von Nackt-Leak überrascht!

Cody Christian und seinen Teen Wolf-Kollegen Tyler Posey erwischte der Nackt-Hack ziemlich bitter. Denn es wurden nicht nur Nacktbilder von ihnen veröffentlicht, sondern Aufnahmen bei sexuellen Aktivitäten. Doch einen von ihnen lässt das Ganze ziemlich kalt. Tyler Posey verriet nun nämlich in einem Interview mit dem US Magazine, dass es ihm ziemlich egal sei, dass seine Teen Wolf-Fans nun auch den intimsten Bereich seines Körpers kennen. Diese stärkten ihrem Idol allerdings auch via Social Media den Rücken. Dort forderten sie Respekt für den Schauspieler und appellierten an die gesamte Fangemeinde, die pikanten Bilder nicht zu verbreiten.

Am I doing it right @casper ? Thanks for the love❤️. : @bellathorne

Ein Beitrag geteilt von Tyler Posey (@tylerposey58) am

Teen Wolf-Star Tyler Posey hat die Veröffentlichung seiner Nacktbilder verschmerzen können!

Als Tyler Posey bei der Comic Con auf die Nacktaufnahmen angesprochen wurde, die Anfang des Jahres von ihm und seinem Teen Wolf-Kollegen Cody Christian veröffentlicht wurden, reagierte dieser überraschend gefasst. Der Serien-Darsteller fasste sich mit den Händen an den Kopf und lachte sich sogar darüber schlapp. Anschließend erklärte der Teen Wolf-Star: „Es ist mir egal. Man hat weniger Stress damit, wenn man es einfach hinter sich lässt“. Ob sein Serien-Kollege Cody Christian das Ganze wohl genauso sieht? Schließlich wurden auch seine Nackt-Aufnahmen überall im Netz verbreitet. Doch Tyler Posey scheint das Ganze in den letzten Monaten gut verarbeitet zu haben. Da mittlerweile schon unzählige Promis den iCloud-Hackern zum Opfer fielen, ist es fast schon eine Überraschung, wenn von einem TV-Star KEINE Nacktbilder im Netz kursieren. Das dürfte zumindest ein kleiner Trost für die beiden Schauspieler sein.