Entertainment

Teen Wolf: Dylan O’Brien spricht über schrecklichen Horror-Unfall!


Von  | 

Bis heute sind kaum Details über den schweren Unfall von Dylan O’Brien bekannt. Doch der Teen Wolf-Star sprach zum ersten Mal offen über den Vorfall.

Ein schlimmer Unfall am Set zwang Dylan O’Brien zu einer mehrmonatigen Pause. Nachdem der Teen Wolf-Star während Dreharbeiten von einem Auto angefahren wurde, zog er sich schlimme Verletzungen zu, darunter sogar Knochenbrüche. Mittlerweile kann Dylan O’Brien offen über seinen Horror-Unfall und die schlimme Zeit danach sprechen.

Teen Wolf-Star Dylan O’Brien nutzte Dreharbeiten zu American Assassin als Therapie!

Monatelang hörte man nichts mehr von Dylan O’Brien. Doch kurz nachdem sich der Teen Wolf-Star von seinem schrecklichen Unfall erholt hatte, zog es ihn wieder ans Filmset. Bei den Dreharbeiten für seinen neuen Film American Assassin konnte der Schauspieler nach und nach sein Trauma überwinden. „Das war die größte Herausforderung meines Lebens. Das ganze Training war sehr gut für meinen Geist und meine Genesung. Am Ende war es wie eine Therapie“, erklärte der Teen Wolf-Star im Interview mit Entertainment Tonight.

Teen Wolf-Star Dylan O’Brien kämpfte sich zurück ans Set!

Seine größte Angst besiegte Dylan O’Brien also mit knallharter Konfrontation. Und das obwohl nach seinem Horror-Unfall zunächst nicht einmal klar war, ob der Teen Wolf-Star überhaupt wieder auf die Beine kommen würde. Man wird schließlich nicht alle Tage von einem Auto angefahren! Nach seinem Unfall blieb es sechs Monate lang ruhig um Dylan O’Brien. Doch für ihn waren es wie fünf Jahre seines Lebens, wie der Teen Wolf-Star im Interview mit Vulture verriet. „Ich war eine Weile an einem sehr dunklen Ort und es war nicht leicht zurückzukehren. Es gab eine Zeit, in der ich nicht wusste, ob ich das je wieder machen kann…und der Gedanke hat mir Angst gemacht. Es gab einen Teil von mir, der sich unter Druck gesetzt und gestresst fühlte, weil diese ganzen Menschen mir immer noch mailten“, so der Teen Wolf-Star. „Ich wurde so unfassbar sauer. Immer wenn ich von einem Produzenten hörte, der wissen wollte, wann ich wieder ans Set komme, bin ich richtig ausgeflippt. Das hat mich wirklich total angepisst“, so Dylan O’Brien. Zum Glück hat der Schauspieler das alles endlich hinter sich!