Entertainment

Taylor Swift: Versucht sie ihren Grapscher mundtot zu machen?


Von  | 

DJ David Mueller verteidigte sich in einem Radio-Interview gegen die harten Vorwürfe von Taylor Swift. Doch mittlerweile ist das Video-Material verschwunden!

Derzeit befindet sich Taylor Swift in keiner sonderlich guten Position. Mit Mühe und Not hatte sie das Bild, auf dem Radio-Moderator David Mueller ihr an den Po gefasst haben soll, zurückgehalten. Doch am Ende kam es doch unter die Leute und seitdem kursieren viele Fragen rund um die Sängerin.

Taylor Swift beschuldigt DJ der sexuellen Belästigung!

Bei einem Meet-and-Greet vor drei Jahren soll David Mueller Sängerin Taylor Swift bei einem gemeinsamen Schnappschuss unter den Rock gefasst haben. Der DJ dementiert die Vorwürfe allerdings vehement und auch das Bild, das die Sängerin jahrelang zurückzuhalten versuchte, konnte David Mueller nicht überführen. Während dieser Taylor Swift der Lüge bezichtigt, fangen auch ihre Fans an, immer mehr an ihr zu zweifeln. Wegen ihrer Anschuldigungen hatte der Radio-Moderator seinen Job verloren und will nun Schadensersatz. Die Sängerin hatte allerdings lediglich Gegenklage eingereicht. Bevor David Mueller sich gerührt hatte, hatte Taylor Swift also nicht vor die vermeintliche Grapsch-Attacke anzuzeigen. Durch ihren Streit mit Kanye West und Kim Kardashian sind die Fans der Sängerin mittlerweile deutlich dünnhäutiger, weswegen ihre Aussagen mitunter sogar angezweifelt werden.

Taylor Swift wirft immer mehr Fragen auf

Ihrem vermeintlichen Peiniger warf Taylor Swift sexuelle Belästigung und Körperverletzung vor. Ein Richter entschied sogar, dass das Bild zu „persönlich“ sei, um es an die Öffentlichkeit zu geben. Die Sängerin hatte diesen Wunsch durchgesetzt, da die Fotos aus „lüsternem Interesse“ weitergegeben werden könnten. Doch nachdem das Bild nun widerrechtlich an die Öffentlichkeit gelang, ist manchem Fan nicht ganz klar, wieso Taylor Swift die Verbreitung verhindern wollte. Darauf ist nämlich nicht zu sehen, dass David Mueller ihren Rock hochschiebt. Stattdessen wirft es sogar weitere Zweifel an ihrer Aussage auf, da der Rock auf dem Foto an seinem Platz zu sein scheint. In einem Radio-Interview behauptet der DJ nun, dass sich ihre Hände während des Bild berührt hätten, doch seine Hand habe nie den Weg unter ihren Rock gefunden. Das Video des Interviews soll nun allerdings durch das Team von Taylor Swift von der Seite der Radio-Station verbannt worden sein. Wer am Ende die deutlicheren Beweise hat, kann allerdings nur der Richter selbst bestimmen. Es obliegt also nicht der Öffentlichkeit darüber zu urteilen, ob nun der DJ oder die Sängerin Unwahrheiten verbreiten.