Entertainment

Taylor Swift und Zayn Malik: Hat Gigi Hadid Grund zur Eifersucht?


Von  | 

Zayn Malik und Taylor Swift haben deutlich mehr Berührungspunkte seitdem sie ihren ersten gemeinsamen Song aufnahmen. Hat Gigi Hadid Grund zur Besorgnis?

Gigi Hadid und Taylor Swift sind schon seit einigen Jahren befreundet. Zayn Malik kennt die Bad Blood-Interpretin allerdings noch von ihrer Zeit mit Harry Styles, und das ist ebenfalls eine ganze Weile her. Taylor Swift kannte die beiden Turteltäubchen also schon bevor sie sich überhaupt kennengelernt hatten. Fragt sich nur, wie Gigi Hadid es findet, dass ihre Freundin von Zayn Malik schwärmt.

Taylor Swift und Zayn Malik drehen heißes Musikvideo zu „I Don’t Wanna Live Forever“

Als die erste Kollaboration von Taylor Swift und Zayn Malik veröffentlicht wurde, waren ihre Fans gleichzeitig überrascht und geflasht. Mit dieser Paarung hätte kaum jemand gerechnet, obwohl Gigi Hadid die beiden Musiker verbindet. Nur die wenigsten hatten wohl im Kopf, dass Taylor Swift ihren neuen Kollaborationspartner schon deutlich länger kennt, als seine jetzige Freundin. Zayn war nämlich noch mit Harry Styles in einer Band, als dieser mit der Sängerin ausging. Im Musikvideo zu I Don’t Wanna Live Forever geht es ganz schön zur Sache. Gigi Hadid kann allerdings beruhigt sein, denn es wird zwischen Zayn Malik und Taylor Swift weder geknutscht, noch gefummelt. Doch passend zum Titelsong von Fifty Shades Darker ist das Musikvideo dennoch sehr leidenschaftlich und heiß.

Taylor Swift schwärmt von Zayn Malik!

Die Freundschaft von Zayn Malik und Taylor Swift hat sich durch die musikalische Zusammenarbeit natürlich vertieft. In einem Instagram-Video schwärmte die Sängerin von Gigis Freund. „Ich kenne Zayn schon sehr lange. Ich glaube eine Stimme wie seine, gibt es nur sehr selten. Er ist wirklich etwas Besonderes und wundervoll und es ist wirklich ganz ganz toll, dass wir zusammen arbeiten“, so Taylor Swift. Mit Zayn Malik sei es besonders leicht zu arbeiten, denn die beiden verbrachten dank Gigi Hadid schon vor ihrer Zusammenarbeit viel Zeit zusammen. So musste sich die Sängerin auch keine Gedanken machen, ob sie miteinander klar kommen würden.

#idontwannaliveforever #fiftyshadesdarker

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Video am


„Er ist unglaublich talentiert und ich habe solches Glück, dass ich diesen Song, auf den ich wirklich sehr stolz bin, mit ihm zusammen machen durfte…es ist großartig“, schwärmte Taylor Swift von Zayn Malik. Doch Sorgen muss sich Gigi Hadid deswegen nicht machen. Vergleicht man das Musikvideo von Pillowtalk mit I Don’t Wanna Live Forever fällt gleich ins Auge, dass Zayn und Taylor tunlichst vermieden, romantische Szenen miteinander zu haben. Ganz im Gegensatz zu Pillowtalk, bei dem Gigi Hadid und Zayn Malik auf Tuchfühlung gingen. Und auch so könnte es zwischen den beiden Turteltäubchen derzeit kaum besser laufen!